Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sex Sklave im Knast was tun?

Sex Sklave im Knast was tun jetzt=???

• Bei dem Spiel mitmachen und hoffen das die 2 Jahre schnell umgehen.

Stimmen: 1 1,9%
  • Euch wehren, auch wenn ihr dabei drauf geht.

Stimmen: 42 77,8%
  • Euch selber umbringen.

Stimmen: 5 9,3%
  • Beim Sex den anderen Geil machen, damit er wenigstens schnell kommt und man seine ruhe hat.

Stimmen: 2 3,7%
  • Versuchen das man eher den Po hinhalten muß, blaßen ist für euch schlimmer.

Stimmen: 3 5,6%
  • Versuchen das man eher blasen tut, arsch hinhalten ist für euch schlimmer.

Stimmen: 1 1,9%
  • Solange durchhalte bis man sich Freunde im Knast gemacht hat, damit das Martyrium ein Ende hat.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
Ich will nur mit ihr reden!

Ich will nur meine Ruhe.

PS: Jude kann man nur durch Heirat oder Geburt werden...

... aber jetzt will ich diese glückliche Dreiecks/Vierecks/Vieleckbeziehung nicht weiter stören.

Gibt es eigentlich Bilder von Bambi und Charlie, natürlich keine gemeinsamen. Ist sie mehr so die mediterrane Bosnierin? Das ist ja wichtig für CB!

Ich will nur meine Ruhe.

... aber jetzt will ich diese glückliche Dreiecks/Vierecks/Vieleckbeziehung nicht weiter stören.

Gibt es eigentlich Bilder von Bambi und Charlie, natürlich keine gemeinsamen. Ist sie mehr so die mediterrane Bosnierin? Das ist ja wichtig für CB!

Die könnte sogar evangelisch und mediteran aussehend sein, trotzdem wäre sie nichts für mich, könntet ihr jetzt bitte mal aufhören, mir ständig diese Frau auf den Hals zu hetzen.

Ich will nur meine Ruhe.

Ich weiss jetzt nicht, ob sie als mediterran durchgeht, aber dafür, dass sie von einigen für eine lammfellundbirkenstocksandalentragende Superemanze gehalten wird, sieht sie verdaaaaaaaaaammt gut aus. Šarli würde sich alle Finger nach ihr lecken.

Zurück
Oben