Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sex Sklave im Knast was tun?

Sex Sklave im Knast was tun jetzt=???

• Bei dem Spiel mitmachen und hoffen das die 2 Jahre schnell umgehen.

Stimmen: 1 1,9%
  • Euch wehren, auch wenn ihr dabei drauf geht.

Stimmen: 42 77,8%
  • Euch selber umbringen.

Stimmen: 5 9,3%
  • Beim Sex den anderen Geil machen, damit er wenigstens schnell kommt und man seine ruhe hat.

Stimmen: 2 3,7%
  • Versuchen das man eher den Po hinhalten muß, blaßen ist für euch schlimmer.

Stimmen: 3 5,6%
  • Versuchen das man eher blasen tut, arsch hinhalten ist für euch schlimmer.

Stimmen: 1 1,9%
  • Solange durchhalte bis man sich Freunde im Knast gemacht hat, damit das Martyrium ein Ende hat.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
Stellt euch vor ihr seid in Amerika im Urlaub und kommt durch blöde Umstände in den Knast. Ihr seid unschuldig und habt nichts verbrochen und durch einen Justiz Irrtum werdet ihr verurteilt für 2 Jahre Knast!

Da ihr Ausländer in Amerika seid und niemanden kennt, seid ihr im Knast auch nur dreck für alle Gangs im Knast. Eine 25 Köpfige Gang, mit 3 deren Mitgliedern ihr euch die Zelle teilt, nimmt euch unter eure Fittiche und macht euch zu deren Sex-Opfer. Ihr dürft allen regelmäßig einen Blubbern oder den Arsch hinhalten. Ihr werdet dazu gezwungen.

Wie würdet ihr euch verhalten??

1. Bei dem Spiel mitmachen und hoffen das die 2 Jahre schnell umgehen.
2. Euch wehren, auch wenn ihr dabei drauf geht.
3. Euch selber umbringen.
4. Beim Sex den anderen Geil machen, damit er wenigstens schnell kommt und man seine ruhe hat.
5. Versuchen das man eher den Po hinhalten muß, blaßen ist schlimmer.
6. Versuchen das man eher blasen tut, arsch hinhalten ist schlimmer.
7. Solange durchhalte bis man sich Freunde im Knast gemacht hat, damit das Martyrium ein Ende hat.

Wie kommts du blos auf so etwas!?;)

Ich wollte eure Rosetten nur retten. Bevor ihr uneingenommen in die USA reist.
Möchte mal wissen, wie viele Jugos, Albaner, schon den Arsch hinhalten mußten in US Knasts! Schade das es darüber keine Statistiken gibt.

Die Verhältnisse in amerikanischen Gefängnissen ist katastrophal. Das hat auch viel mit dem ganzen Strafsytem zu tun. Wie Joker schon sagte gibt es dort Eilverfahren und man kann sehr schnell , auch wenn nur für kurze Zeit, in den Knast kommen . Da ist es also möglich dass man fürs betrunken fahren , oder zu schnell fahren in den gleichen Knast kommt wie Gangmitglieder. Und wenn das passiert hatb man 100 % verschissen. Selbst wenn man sich dort Freunde macht. Als Balkaner also würde man ohnehin , wenn man einer Gang beitritt, der arischen Brüderschaft , Nazi Lowriders , Peckerwoods o.s. beitreten. Also einer weißen Gang. Die bieten dir vielleicht Schutz vor andersethnischen Gangs würden dich aber warscheinlich selbst in den Arsch ficken. Da braucht man sich nichts vormachen. Da kann man so gut kämpfen können wie möglich und auch Mut ohne Ende haben. Wenn sie dich ficken wollen , dann ficken sie dich. Habe letztens erst wieder eine Doku auf Discovery Channel gesehen inder gesagt wurde dass 80% aller Gefängnisinsassen in Amerika vergewaltigt wurden. Die Chancen stehen also schlecht.

Wenn ich jetzt davon ausgehe dass es tatsächlich so kommen würde ... Beispiel: Ich bin in den USA im Urlaub , sauf zuviel und stress etwas rum und komm daraufhin 1 Monat in Haft... dann würde ich als erstes eine Einzelzelle beantragen und wenn ich die bekomme würde ich auch garnicht auf den Hof gehen sondern 24/7 in der Zelle bleiben.

Wenn ich jetzt davon ausgehe dass es tatsächlich so kommen würde ... Beispiel: Ich bin in den USA im Urlaub , sauf zuviel und stress etwas rum und komm daraufhin 1 Monat in Haft... dann würde ich als erstes eine Einzelzelle beantragen und wenn ich die bekomme würde ich auch garnicht auf den Hof gehen sondern 24/7 in der Zelle bleiben.
ich glaube aber kaum das es bei den amis möglich ist sich seine unterkunft selbst auszusuchen[-X[-X
würdest wohl oder übel ein mehrbettzimmerchen bekommen.

also bei der auswahl 2 oder 3

ich glaube aber kaum das es bei den amis möglich ist sich seine unterkunft selbst auszusuchen[-X[-X
würdest wohl oder übel ein mehrbettzimmerchen bekommen.

also bei der auswahl 2 oder 3

Du kannst in jedem Knast einen Antrag auf Einzelhaft stellen . Je nachdem wie kooperativ du dich verhälst wird der Antrag akzeptiert oder abgelehnt.

Also ich glaube ich würde auch den Gefängnis Wärtern bei jeder Gelegenheit in die Fresse schlagen. Damit sie mich in eine Dunkel Kammer schmeißen. Wenigstens ist man dort allein. Hab letztens den Film National Security, wieder mal gesehen. Da hats einer auch so gemacht. Aber ob das in Realität so klappt, weis ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben