Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sex-TV ist in Ägypten eine ernste Sache

G

Guest

Guest
1.jpg

Ärztin Dr. Heba Kotb klärt Ägypter auf.

Sex-TV im vorwiegend islamischen Land Ägypten? Das gibts neuerdings tatsächlich. Aber anders, als wir es uns vorstellen.

In Ägyptens erster Sexualkunde-Show geht es beispielsweise um die Hochzeitsnacht. «Kalam Kebir» («Ein wichtiges Thema») behandelt die Frage, wie ein Paar in dieser Nacht trotz des gesellschaftlichen Drucks und der anstrengenden Feier Geschlechtsverkehr haben kann. «Vermeiden Sie schwere, fettige Speisen», rät die Moderatorin im schulmeisterlichen Ton.

Präsentiert wird die Sendung von der 39-jährigen Ärztin Heba Kotb. Die gläubige Muslimin, die in ihren Ausführungen ständig Gott und den Propheten Mohammed erwähnt, ist angetreten, das Tabu-Thema Sex «unter dem Teppich hervorzuholen», wie sie sagt.

Ihr Grundsatz lautet: Erlaubt ist im Schlafzimmer vieles, aber nur wenn die Sexualpartner verheiratet sind. Ein Grund dafür, dass viele Ägypter auch in der Ehe mit dem Sex unzufrieden sind, sind ihrer Ansicht nach mangelnde Aufklärung und Fehlinformationen zum Thema, die junge Menschen im Bekanntenkreis aufschnappen.

Ein weiteres Problem ist die Tatsache, dass viele Männer aus finanziellen Gründen erst spät heiraten können. Sie schlafen daher zum Teil bis zum 30. Lebensjahr mit keiner Frau.


Quelle
 
Ich find es Gut das ein Land sich öffnet und Offen gegen über sowas ist,wenn es in Iran so wäre dann gebe es längst eine Hinrichtung.
 
Haha cooler witz.

Aber im ernst. Ich will nicht altmodisch klingen, aber mitlerweile gibt es hier in DEU echt zuviele Sex-Scheisse im TV. Es könnte schon echt mal wieder weniger werden.
 
Humbug! Der Originalartikel geht so:

Sex-TV im vorwiegend islamischen Land Ägypten? Das gibts neuerdings tatsächlich. Aber anders, als wir es uns vorstellen.

brisko2.jpg

Brisko Schneider klärt Ägypten auf.

In Ägyptens erster Sexualkunde-Show geht es beispielsweise um die Hochzeitsnacht. «Sex TV» behandelt die Frage, wie ein Paar in dieser Nacht trotz des gesellschaftlichen Drucks und der anstrengenden Feier Geschlechtsverkehr haben kann. «Vermeiden Sie schwere, fettige Vaseline», rät der Moderator im schulmeisterlichen Ton.

Präsentiert wird die Sendung von dem 34-jährigen Brisko Schneider. Der gläubige Playboy, der in seinen Ausführungen ständig Gott und den Schulmädchenreport erwähnt, ist angetreten, das Tabu-Thema Sex «unter dem Teppich hervorzuholen», wie er sagt.

Sein Grundsatz lautet: Erlaubt ist im Schlafzimmer alles, aber nur wenn Herr Schwiegerpapa und die Eltern es nicht mitbekommen. Ein Grund dafür, dass viele Ägypter auch mit dem Sex unzufrieden sind, sind ihrer Ansicht nach mangelnde Aufklärung und und teils lächerliche "Moralgesetze", die junge Menschen in ihrer Sexualität einschränken.

Ein weiteres Problem ist die Tatsache, dass viele Männer aus genetalischen Gründen erst spät ihr "erstes Mal" erleben. Sie schlafen daher zum Teil erst ab dem 30. Lebensjahr mit einer Frau bzw. einem Mann, oder gar nicht.

Quelle: www.Cetnik-Ujo-pedophelia-pride.com
 
Zurück
Oben