Keine Ahnung... Weisst du vielleicht wo es in CH, D oder A einen Retroshop gibt, wo man so Sachen kaufen kann?
Ich hab mir mal was aus St. Gallen vor paar Jahren per Internetbestellung zuschicken lassen (einen Pullover mit dem SFRJ Wappen drauf). Doch leider vergessen wie der Shop heisst. Will auch unbedingt ein SFRJ-Trikot aber kurzärmlig.
Keine Ahnung... Weisst du vielleicht wo es in CH, D oder A einen Retroshop gibt, wo man so Sachen kaufen kann?
Ich hab mir mal was aus St. Gallen vor paar Jahren per Internetbestellung zuschicken lassen (einen Pullover mit dem SFRJ Wappen drauf). Doch leider vergessen wie der Shop heisst. Will auch unbedingt ein SFRJ-Trikot aber kurzärmlig.
überlege mir gerade ob ich es kaufen soll
Du scheinst mir ein zwiespältiger Charakter zu sein.
nein leider nicht solche trikots findest du sowieso nur auf der pijaca deswegen überlege ich mir gerade den zu kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen