Melek
Gesperrt
Wenn ich jetzt das antworte was ich antworten will entsteht eine neues Thema das es hier schon mal gab: Sind Kroaten Slawen?!
Ich fühle mich nicht als Slawe
villeicht liegt das daran das du in der dijaspora lebst?
Wenn ich jetzt das antworte was ich antworten will entsteht eine neues Thema das es hier schon mal gab: Sind Kroaten Slawen?!
Posvabio se ha?Wenn ich jetzt das antworte was ich antworten will entsteht eine neues Thema das es hier schon mal gab: Sind Kroaten Slawen?!
Posvabio se ha?
Opfer
ma nemojHätte nich gedacht, dass ich für nen Beitrag dieser Art je ein Danke abgeben würde, aber musste sein ^^
Ich wette du stehst noch nicht mal zu deiner Heimat...Hört zu ihr könnt so oft es geht versuchen mich als "euren" slawischen Angehörigen zu brandmarken es nützt nichts! Wollte nicht auf das Thema kommen da es das schon einmal gab - ihr könnt euch als slawische slawen fühlen wie ihr wollt, ist keine schlechte sache - tatsache und fakt ist das ich kein slawe bin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen