Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shakin` it - Musikvideos

Leo

Gesperrt
Da es nichts auf der Welt gibt,dass ich anziehender finde als gutes Pogewackel ,denke ich diese besondere Art des Ausdruckstanzes
verdient einen eigenen Thread. Ganz ehrlich ,wenn das Hinterteil einer Frau sich richtig bewegt,kann alles andere einpacken.
Bei so etwas leg ich auch meine Playstation weg. Postet Musikvideos in denen sie uns... :homer: Kameraden :salute:

ich fang an. Mein erstes Video ist von der hier. Die Frau macht das wie keine Zweite. Unnormal

YouTube Shakira Hips Don't Lie Live Lounge - YouTube

und dann mein Lieblingsvideo. Das Lied find ich auch geil ,aber dieses Video hell yeah :homer:

Christina Aguilera - Dirrty - Video Dailymotion

Guter Thread, guter Junge, weiter so!

Shakira nimmt ihn gerne in ... na lassen wir das ... hat sie mal in einem Interview erzählt, also indirekt.

Da es nichts auf der Welt gibt,dass ich anziehender finde als gutes Pogewackel ,denke ich diese besondere Art des Ausdruckstanzes
verdient einen eigenen Thread. Ganz ehrlich ,wenn das Hinterteil einer Frau sich richtig bewegt,kann alles andere einpacken.
Bei so etwas leg ich auch meine Playstation weg...

... und dann fängst du an so zu tanzen ? :D

... und dann fängst du an so zu tanzen ? :D

Nein. Ich bleib ganz still sitzen bzw. stehen und lass mich in den Bann ziehen und guck in etwa so
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das wollte ich erreichen. Dieser kulturelle Austausch regt das Zusammenwachsen der Forumsgemeinschaft an und tut was für Integration und Bildung.

Zurück
Oben