Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shalalalalala.....

Facaaaa

Malo Vas Je Pickiceeeeeee
Teammitglied
Bosnia-and-Herzegovina
meine lieeeeeben Säckeeee....es isss soweiiit....ich habs geschaaaaaafft.....die 10.000 sind geknackt......

10.000

geeileee...geeeeniale....waaaahnsinns...chilligeee....brutalleeee haaamma...luuuustige...böseee....

aussergewönlicheee...erstklassigeee...erotische...chilligeeeee....
bombastischeeee....coole....scharfeee...reizvolleeee....rattenscharfeee...

anziehendeeee...aufregendeeee....verführerischeeee & sexyyyyy Beiträgeeeeee.....

aaaaah wie die Zeit verrennt....waas für geileee...erlebnissee ich hier schon hatte.....streit gab es natürlich auch....aber scheiss draaauf.....

und wer mir nicht graaaatuliert....der kann mich mal am arsch lecken....damit das klaaaaaa ist....eh wie immer......:mrgreen:

Facaaaa liebt euch....

meine lieeeeeben Säckeeee....es isss soweiiit....ich habs geschaaaaaafft.....die 10.000 sind geknackt......

10.000

geeileee...geeeeniale....waaaahnsinns...chilligeee....brutalleeee haaamma...luuuustige...böseee....

aussergewönlicheee...erstklassigeee...erotische...chilligeeeee....
bombastischeeee....coole....scharfeee...reizvolleeee....rattenscharfeee...

anziehendeeee...aufregendeeee....verführerischeeee & sexyyyyy Beiträgeeeeee.....

aaaaah wie die Zeit verrennt....waas für geileee...erlebnissee ich hier schon hatte.....streit gab es natürlich auch....aber scheiss draaauf.....

und wer mir nicht graaaatuliert....der kann mich mal am arsch lecken....damit das klaaaaaa ist....eh wie immer......:mrgreen:

Facaaaa liebt euch....

Na klar, mit größtem Vergnügen. Mach dich bitte frei.. :mrgreen: Gratuliere übrigens zu deinen 10'000. :-D

Heraclius

PS: Wir lieben dich selbstverständlich alle auch. :-)

Zurück
Oben