Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shan verabschiedet sich

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

• Umfrageteilnehmer
    19
S

Shan De Lin

Guest
also ich werd mich mal für die nächsten drei wochen oder so absetzen und urlaub machen, logischerweise werd ich da sehr selten bis garnicht on kommen, bin ja kein opfer wie gewisse andre hier. :dadi:

wie dem auch sei, wenn ich zurück bin erwarte ich einen shan de lin fanclub, große welcome back plakate und ein begrüßungskonzert. ich möchte darauf hinweisen dass ich meine rückkehr drei wochen vorher angekündigt habe, somit wird es wohl kein problem sein die feier meiner rückkehr bestmöglich zu organisieren.

danke und tung
:thegraduate:

also ich werd mich mal für die nächsten drei wochen oder so absetzen und urlaub machen, logischerweise werd ich da sehr selten bis garnicht on kommen, bin ja kein opfer wie gewisse andre hier. :dadi:

wie dem auch sei, wenn ich zurück bin erwarte ich einen shan de lin fanclub, große welcome back plakate und ein begrüßungskonzert. ich möchte darauf hinweisen dass ich meine rückkehr drei wochen vorher angekündigt habe, somit wird es wohl kein problem sein die feier meiner rückkehr bestmöglich zu organisieren.

danke und tung
:thegraduate:

:birdman:

machs gut shan, komm uns heil zurück :love5:

Gib mir das Passwort für deinen WoW Account, deine Items werden in drei Wochen nichts mehr wert sein lass mich für dich weiterspielen!

Schönen Urlaub :wave:

l_7ff3353864214374b51247ed5fe204e0.jpg

Stimmt du bist kein opfer, du eröffnest ja auch kein extra verabschiedungs-thread weil du in urlaub fährst

Schönen urlaub ;)

Zurück
Oben