Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sharapova positiv auf doping getestet

Das hormonelle Präparat Meldonium steht seit dem 1. Januar auf der Verbotsliste der WADA. Laut Mitteilung des Tennis Anti-Doping Programms (TADP) wird die fünfmalige Grand-Slam-Siegerin mit Wirkung vom 12. März vorläufig suspendiert.
Meldonium ist ein Wirkstoff, der in Deutschland und den USA als Arzneimittel nicht zugelassen ist. Das in Lettland hergestellte Präparat, das vor allem in den baltischen Staaten und Russland verwendet wird, soll die Durchblutung fördern und als Medikament unter anderem für Herzerkrankungen geeignet sein. Sharapova erklärte, dass sie das Medikament gegen ihre Diabetes nehme, erstmals habe sie es von ihrem Arzt 2006 verschrieben bekommen, weil sie damals oft krank gewesen sei.
..

Ich dachte immer Nadal sei 100% gedopt.

er ist bestimmt auch gedopt, djokovic und murray sind auch verdächtig. und federer wohlmöglich auch, um mit deren physis mitzuhalten. es gilt aber die unschuldsvermutung, solange nichts rauskommt. außerdem ist das tennis und kein 100m sprint, deswegen ist mir das recht egal.

Im Profisport sind die wenigsten sauber. Falls doch, sind sie sicher nit an der Spitze sondern irgendwo hinten

Absolut unverantwortlich in einem Land dessen sportliche Erfolge auf "Hilfsmittel" zurück zu führen sind eine WM auszutragen. Man sollte den Russen die WM nehmen und sie der Türkei geben.

Die Russen würden sowieso nur ihre Spieler vor dem Turnier strahlen, spritzen und pimpen um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Absolut unverantwortlich in einem Land dessen sportliche Erfolge auf "Hilfsmittel" zurück zu führen sind eine WM auszutragen. Man sollte den Russen die WM nehmen und sie der Türkei geben.

Die Russen würden sowieso nur ihre Spieler vor dem Turnier strahlen, spritzen und pimpen um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

vllt dopen sie nicht so geschickt wie die türken. :)

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte immer Nadal sei 100% gedopt.

ich wette du hast den thread nur besucht, weil das stichwort "sexy" hier vorkam. :D

Zurück
Oben