Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SHengjin Hafen,Autobahn und Beziehungen zu Mutterland Albanien!!

@rdi

alb. spezialist
YouTube - ‪Video des Tages | Die Balkan-Autobahn‬‏

Schaut genau ab 1:30 an Hafen von Shengjin :D:D:D

Übrigens hat Albanien die Autobahn nicht selber finanziert? Wovon redet der Typ im Video? Meines Wissens nach JA !! Aber sie haben Darlehen geholt, das JA!!

Also Kosovo Teil kostet 900 Millionen , wird komplett mit Staatsbuguet Republik Kosovo finanziert innerhalb 3 Jahre und geht von Prizren(Morina-Grenze Albanien) bis Merdare(Grenze Serbien).

Reportage handelt auch über Blockade Serbiens und Bosniens , was grad sehr Aktuell ist!
Kosovo hat letzte Woche angefangen Serbiens und Bosniens Waren mit 10% zu verzollen!!
 
kosovo hat einen zugang zum meer^^

shengjin.... klingt chinesisch :-k

ja ist längst bekannt das albanien shengjin kosovo geschenkt hat!

kosovo muss den hafen aber glaub selber ausbauen!!

deR ort ist voll schön auch zum urlaub machen!!

und nein es klingt albanisch!!

shen gjini!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber klickt auf google bilder lieber nichts an
hinter einem verbirgt sich ein trojanisches pferd....
 
Übrigens hat Albanien die Autobahn nicht selber finanziert? Wovon redet der Typ im Video? Meines Wissens nach JA !! Aber sie haben Darlehen geholt, das JA!!

Also Kosovo Teil kostet 900 Millionen , wird komplett mit Staatsbuguet Republik Kosovo finanziert innerhalb 3 Jahre und geht von Prizren(Morina-Grenze Albanien) bis Merdare(Grenze Serbien).

Was denkst du, wird dieses Geld geschenkt? Es ist vielleicht ein Darlehnen, aber das muss auch zurückgezahlt werden. Also ist es eine Finanzierung, die in naher Zukunft mehr einbringen wird als man investiert hat, und so kann man es Jahre später zurückbezahlen.

Überhaupt, wenn man die Autobahn in Albanien und Kosovo vergleicht, dann muss ich sagen, ist der Teil in Kosovo stark überteuert. Denn in Albanien musste man mit mehr topographischen Hindernissen rechnen als im flachen Kosovo.
Daher haben sehr viele ihre Taschen gefüllt, nicht?
 
Zurück
Oben