Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sherlock Holmes der Frauenfeiind

Im Grunde genommen hat er Recht, auch wenn etwas übertrieben, Männer sind biologisch Frauen bezüglich rationalem Denken vorraus. Postmenopausal, wenn die Hormone die Frauen nicht mehr ablenken, gilt das nicht mehr so, man gucke allein Thatcher, Merkel, etc. , führungskompetente und sehr rationale Personen!
Das sind doch Männer gefangen in Körpern von Frauen:D

- - - Aktualisiert - - -

besser emotional, als gefühlskrüppel wie es die meisten männer sind :D

Also lieber tierähnlich, als vernünftig?:ugly3:
 
Das sind doch Männer gefangen in Körpern von Frauen:D

- - - Aktualisiert - - -



Also lieber tierähnlich, als vernünftig?:ugly3:

Vernunft wird überbewertet, die besten entscheidungen meines Lebens waren emotionale Bauchentscheidungen :77:

So eisberg geht garnicht, mit solchen leuten kann ich überhaupt nicht klarkommen, wirken schon sehr kalt und gefühllos.
 
Vernunft wird überbewertet, die besten entscheidungen meines Lebens waren emotionale Bauchentscheidungen :77:

So eisberg geht garnicht, mit solchen leuten kann ich überhaupt nicht klarkommen, wirken schon sehr kalt und gefühllos.

Ich denke, mit Bauchentscheidungen kommt man im Leben nicht weit. Als würde man alles dem Glück überlassen. Sherlock Holmes würde sagen, dass deine Entscheidungen sogar noch besser gewesen wären, hättest du einen Mann entscheiden lassen:D. Er meint, es sei die Vernunft, welche uns von Tieren unterscheidet. Der Mensch hat es im Gegensetz zu den anderen Tieren nur so weit geschafft, weil er nicht nach seinen Instinkten handelt, sondern vernünftig erstma alles abwägt.

Eisberg:D Du musst ja nicht gleich mit Autisten abhängen.
 
Ich denke, mit Bauchentscheidungen kommt man im Leben nicht weit. Als würde man alles dem Glück überlassen. Sherlock Holmes würde sagen, dass deine Entscheidungen sogar noch besser gewesen wären, hättest du einen Mann entscheiden lassen:D. Er meint, es sei die Vernunft, welche uns von Tieren unterscheidet. Der Mensch hat es im Gegensetz zu den anderen Tieren nur so weit geschafft, weil er nicht nach seinen Instinkten handelt, sondern vernünftig erstma alles abwägt.

Eisberg:D Du musst ja nicht gleich mit Autisten abhängen.

sherlock holmes ist ja auch so ein emotionsloser krüppel :D der kriegt krätze wenn sein herz eine temperatur über 0°C erreicht ::lol:

ja klar nicht nur auf instinkt hören, so ne mischung halt 10% vernunft 90% bauchentscheidung ist das beste :77:
 
Sind Frauen wirklich berechenbar, ihr Handeln, weil sie mehr nach ihrem Instinkt gehen, abschätzbar?:ugly3:
 
Zurück
Oben