Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sherlock Holmes der Frauenfeiind

Hmm:ugly3:, ich kann mit deinem Beitrag leider nichts anfangen. Vielleicht könntest du dich so ausdrücken, dass nicht nur Leute, die an deine Diktion gewöhnt sind, dich verstehen?

Red kein Scheiss, ist doch klar verstaendlich und du wirst kein Prozent mehr Ethinscher Deutscher, dadurch dass du so hochgestochen dich versuchst auszudruecken, noch macht das deine Beitraege und dich selber intelligenter, Mr Been.
 
Red kein Scheiss, ist doch klar verstaendlich und du wirst kein Prozent mehr Ethinscher Deutscher, dadurch dass du so hochgestochen dich versuchst auszudruecken, noch macht das deine Beitraege und dich selber intelligenter, Mr Been.
Wow in dir hat sich bei aber eine Menge verstaut. Schön, dass du das nun rausgelassen hast, aber musstest du dafür in meinen Thread spammen? Dann will der Baba Moriarty mal seine Fleischpeitsche auspacken, um dich Respektlosen zu züchtigen.

Ok,... nein nicht ist ok du hirnamputiertes Stück Scheiße von pupatierendem Wichser. Ich habe eben meine letzten zehn Beiträge abgechecked und in jedem zweiten Rechtschreib- oder Grammatikfehler entdecken können und auch in den Beitrag, den du so hochgestochen ausgedrückt findest, hat sich ein Fehler eingeschlichen. Wenn das für dich ein Veruch ist, intelligenter rüber zu kommen, dann tust du unqualifizierter Hauptschüler mir einfach nur Leid, Opfer. Und wenn ich behaupte, ich habe ihren Beitrag nicht entziffern können, du Speichellecker, dann ist das auch so. Ich habe nämlich keinen Grund zu lügen. Da freu ich mich, weil jemand in meinen Thread kommentiert hat, klicke gespannt auf den Thread und muss enttäuscht das feststellen:
Wieso sollte er recht haben? Zu emotional? Unvernünftig? Ja, genau.
icon_lol.gif
Sag mir mal bitte wie ich auf ihren Beitrag eingehen soll. "Wieso sollte er recht haben" Wen meint sie mit "er" bezieht sich ihre Frage auf meinen Post oder auf jenen der anderen? Ist "er" Sherlock Holmes? Oder doch Dr Watson? Jaa wer den nun verdammt?
Aber es wird noch besser, wenn wir uns ihrem nächsten Satz widmen. "Zu emotional? Zunächst einmal schöner Satzbau, echt klasse, aber auch hier das selbe Spiel. Wen meinst du, mich oder Sherlock Holmes oder doch Watson? Oder meinst du deinen imaginären Freund? Soll ich das riechen, oder wie, oder was? Wie soll ich darauf eingehen?
Danach übe ich konstruktiven Kritik aus und teile ihr mit, dass ich mit ihrem Beitrag nichts anfangen kann, bitte sie präziser zu werden? Dann tretet sie ins nächste Fettnäpfchen. Mädchen!, wenn du nichts Themenbezogenes mehr beizutragen hast, dann enthalte dich, aber komm mir bitte nicht mit einem unverschämten "Nein". Typisch, immer wenn man denkt, dass es dümmer net mehr gehen kann, kommt indulgentia und beweist uns das Gegenteil:lol:.

Warscheinlich ist auch dieser Beitrag von mir nicht fehlerfrei, aber da bei Mobbing-Opfer Hercegovac der IQ nur leicht höher als die Körpertemperatur ist, wird er auch den als hochgestochen ausgedrückt emfinden.

Und wenn ihr Pisser das Bedürfnis habt mir zu kontern, dann mach das per PN oder eröffnet einen eigenen Thread für den Zweck, aber zerstört mir mit eurem unqualifizierten Müll nicht weiterhin denThread.
 
Wow, was bist denn du für ein harter Kerl?

Wen nennst du "hirnamputierstes Stück Scheiße", du kleiner Bastard?

Ich hab keinen provokanten Beitrag geschrieben, aber ja, da du ja jeden Scheiß als Provokation auffasst (aus welchem Grund auch immer), tust du mir echt leid. Es bringt echt nichts, mit dir zu diskutieren.

Und jetzt eröffne wieder einen Thread und heul' rum wegen mir und ich hätte dich als erste provoziert, du Volltrottel.
 
Wow, was bist denn du für ein harter Kerl?

Wen nennst du "hirnamputierstes Stück Scheiße", du kleiner Bastard?

Ich hab keinen provokanten Beitrag geschrieben, aber ja, da du ja jeden Scheiß als Provokation auffasst (aus welchem Grund auch immer), tust du mir echt leid. Es bringt echt nichts, mit dir zu diskutieren.

Und jetzt eröffne wieder einen Thread und heul' rum wegen mir und ich hätte dich als erste provoziert, du Volltrottel.

Mit Stück Scheiße meinte ich eigentlich Hercegovac, aber wenn du dich angesprochen fühlst;), nur zu...
 
Und wenn ihr Pisser das Bedürfnis habt mir zu kontern, dann mach das per PN oder eröffnet einen eigenen Thread für den Zweck, aber zerstört mir mit eurem unqualifizierten Müll nicht weiterhin den Thread.
Ich fühlte mich auch nicht angesprochen, ich weiß schon, dass das an ihn ging.

Selbst dass war wohl zu viel verlangt;-) aber man kann eben nicht alles haben. Ich finde mich mit deiner Tiefbegabung ab.
Und falls du Vollpfosten mit "eröffne wieder einen Thread und heul' rum wegen mir" meinen "Ich bin enttäuscht"
-Thread meinst, soltest du Opfer gefälligst wissen, dass das alles nur Spaß war. Ich komme aus Frankfurt, hier sprechen wir uns mit "Hurensohn" an. Denkst du da jucken mich deine harmlosen Beleidigungen, du Kasper? Aber von deiner minderen Intelligenz habe ich auch kein Durchschauen erwartet. Herzlichen Glückwunsch du hast meine Erwartungen erfüllt.
 
Was weißt du bitteschön über mich? Ah genau, nichts.

Interessiert mich nicht woher du kommst.

Hör auf mich zu beleidigen. Bist du nicht in der Lage, mit jemandem auch normal zu diskutieren? Soviel zur Intelligenz. :lol:
 
Ach, jetzt ist mein Thread sowieso am Arsch.

Freut mich, dass du eine Verwarnung kassiert hast:)
Du hast die Heldin gespielt und bist dabei mächtig auf deine warscheinlich hässliche Fresse gefallen. Fühle dich von mir beleidigt!
 
Zurück
Oben