Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shisha - Wasserpfeife

Toni Maccaroni

Модерат&
Ich rauche gerne Shiha, aber rauch keine Zigaretten. :)
Ich selber habe eine eigene Wasserpfeife und rauche meistens 2 mal in der Woche Shisha.
Gehe auch sehr gerne in Shishaclubs, um bischen mit Kumpels zu "chillen". :)

Hier ein Bild, die nicht wissen, was eine Wasspfeife/Sisha ist:

shisha.jpg

Die Rauchentwiclung ist auch sehr stark, dennoch "kratz" das nicht so stark, wie bei einer Zigarette:

5_20060926204326.jpg

Shishatabak gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie z.B.: Apiel, Banane, Schoko, Minze, Erdbeer, Jasmin usw.

Raucht ihr auch gerne Shishas?
Welche Geschmacksrichtungen mögt ihr?

Och gottt, wie ich shisha rauche. mmmmmhhhhmmmm
Das geilste daran ist, dass man ^so viel rauch einnehmen kann bis man fasst keine luft mehr bekommmt
Was bevorzugt ihr für geschmack: Vanille,Erdbeer.......

Ich selber rauch auch noch Ziggis.

yeah shisha ist cool rauche auch selber shisha aber keine zigaretten. geh gerne in shishalokalen hier in wien ist ganz cool
zuckermelone scheckt sehr gut

Ich rauche gerne Apfel, Banae und Kirsch, und anstatt Wasser nehme ich lieber Rakija. HhhmmMmh... :)

Ich rauche gerne Shiha, aber rauch keine Zigaretten. :)

Ich selber habe eine eigene Wasserpfeife und rauche meistens 2 mal in der Woche Shisha.
Gehe auch sehr gerne in Shishaclubs, um bischen mit Kumpels zu "chillen". :)

Hier ein Bild, die nicht wissen, was eine Wasspfeife/Sisha ist:​

shisha.jpg

Die Rauchentwiclung ist auch sehr stark, dennoch "kratz" das nicht so stark, wie bei einer Zigarette:​

5_20060926204326.jpg

Shishatabak gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie z.B.: Apiel, Banane, Schoko, Minze, Erdbeer, Jasmin usw.​

Raucht ihr auch gerne Shishas?

Welche Geschmacksrichtungen mögt ihr?

War mit freunden vor 4 Monaten in London, da besuchten wir Islamische Bars, das geilst war es wurde keine alkoholischen getränke angeboten aber dafür shishha gabe es bisss zum geht nicht mehr. oh waren das geile tage dort..:jubelfreu::jubelfreu:

ab und zu shisha rauchen und bisschen reden ist schon gechillt.

in europa gibs doch rauchverbot jetz, bekommen shisha bars eine sonder genehmigung?

Zurück
Oben