Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup : 13 Jähriger wird angestochen weil er nicht Kreuz küsste .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück zum Thema;Auf FB ist schon ein Bild des jungen mit einem Shirt: I love my Prophet.

Trotzdem könnten wir albaner für 2stunden ganz Mazedonien erobern

Ohne USA könntet ihr nicht mal Albanien selbst buchstabieren. Sorry, ist aber so. Allein haben die Albaner bis jetzt nicht wirklich viel ereicht. Du solltest dir das mit Makedonien vs. Albanien nochmal durchgehen lassen ..

Indirekt. Guckst wohl kein Rtl2^^ xD

Doch ,aber wenn 1-4 mal im jahr was über Makedonien erwähnt wird ,wundert es mich nicht wenn ich das mal verpasst habe.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage nicht, das alle Mazedonier Verbrecher sind, aber doch einige.

Du solltest nicht die Nationalität ,sondern die Person selbst als Verbrecher bezeichnen.

- - - Aktualisiert - - -

Dann beweise mir bitte das Gegenteil!

Ohne USA könntet ihr nicht mal Albanien selbst buchstabieren. Sorry, ist aber so. Allein haben die Albaner bis jetzt nicht wirklich viel ereicht. Du solltest dir das mit Makedonien vs. Albanien nochmal durchgehen lassen ..

Ihr seid von gut 5,5 - 6 Mio. Albanern umgeben und habt im Land selbst ca. 30% Albaneranteil, zudem ist die slawische Volksgruppe überaltert. Überleg du dir das mal genauer.

Doch ,aber wenn 1-4 mal im jahr was über Makedonien erwähnt wird ,wundert es mich nicht wenn ich das mal verpasst habe.

- - - Aktualisiert - - -

Du solltest nicht die Nationalität ,sondern die Person selbst als Verbrecher bezeichnen.

- - - Aktualisiert - - -

Dann beweise mir bitte das Gegenteil!

Die MK albaner haben euch ja gezeigt wo der Hammer hängt siehe: Haraqina und Ljuboten in Haraqina muss ja die Polizei fragen ob die überhaupt in dem Dorf rein dürfen

Es wird nur eine frage der Zeit sein Bis Wir Albaner uns Vereinen
Albania.gif

- - - Aktualisiert - - -

ja was des für ne frage ?
Albanien ist sogar Nato

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben