Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup : 13 Jähriger wird angestochen weil er nicht Kreuz küsste .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Mensch will Krieg in MK weder wir Albaner noch die Makedonen.

Meint ihr der Verteidigungsm. Besimi hetzt die Army auf die Albaner ?:facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es wird nur eine frage der Zeit sein Bis Wir Albaner uns Vereinen
Albania.gif

Ja ,mal schauen..

- - - Aktualisiert - - -

ja was des für ne frage ?
Albanien ist sogar Nato

Deutsche Sprache schwere Sprache?!

Der Tag wird schon kommen, an dem euch die UCK wieder das Fürchten lehrt und die Albaner, die 1/3 der FYROM-Armee stellen, überlaufen. ;)
Wir bevorzugen aber die friedliche Lösung im Sinne des demografischen Wandels. Make love, not war!

Wenn ihr aber alle ins Ausland zieht, wird das nichts :lol:

Die makedonen wollen kein krieg weil sie dafür zu schwach sind militärisch
wir albaner sind auch nicht scharf auf krieg aber wollen unter unserm gleichen leben mit unseren gesetzen
aber das muss ich dir ja nicht sagen :D

Traurig allein ist das mit dem Jungen.

Hoch anzurechnen ist ihm übrigens, dass, und das mit 13, er seinen Glauben verdeitigt hat! Auch wenn ich Christ bin.

Zum übrigen, na klar ist aus meiner Position leicht zu sagen (obwohl der Name Grieche hier auch wieder auftaucht), bitte ich Euch, Euch von diesen Nationalisten Euch nicht aufwiegeln zu lassen.

Was MK1.. hier sagt finde ich gut...es ist nie eine komplette Nation, die das verübt hat, sondern ein paar Vollpfosten, die nicht wissen, dass sie so was von unpatriotisch sind.

Traurig für mich ist auch, dass das Kreuz für so ne Scheissaktion herhalten musste. Als ob das Gott gewollt wäre.

Traurig finde ich auch, dass das Wort Steinigung hier fuss gefasst hat. Genau so blöd.

Nicht überrascht, hehe als Grieche muss ich das nun leider sagen, dass sich immer die selben türkischen Schmeissfliegen hier in diesem Thread sabbernd vor Freude wieder ansammeln und so viel beitragen wie ne Fuhre Sand.

Ich erlaube mir, weil hier gerade eh nur Off Topic betrieben wird a la sinnlose Bilder posten aka dummbatz postings, dies in gleicher Weise zu tun. Ich will mich nicht großartig positionieren nur folgendes anmerken: Es wäre doch interessanter zu fragen, ob sowas denn öfters vorkommt?(Wird ja von einer Seite behauptet) Was in den einhemischen Medien berichtet wird. Ob es ein Statement von der örtliche Polizei vorliegt und ob Ermittlungsuntersuchungen vorliegen.
Daher wundere ich mich eigentlich, was Diasporakinder mit ihrem Drohgebärden bezwecken wollen, denn egal was da unten passiert wir, davon profitieren wuerde die bestimmt nicht xDD. Jedesmal das gleiche.
Ich korriegiere mich, nein wundern tut es mich nicht eigentlich. Ist ja das BF.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben