Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup : 13 Jähriger wird angestochen weil er nicht Kreuz küsste .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal hoffen, dass diese Tat nicht unbestraft bleibt. Erwarte eine angemessene Antwort der Albaner.

Es war sicher ein Grieche,der noch mehr Öl ins Feuer zwischen Alb&Mk giessen will!

- - - Aktualisiert - - -

Bei den Tigern gibts auch Albaner!Ranger Alpha Frösche und Vögel Truppen überall gibts Albaner.

Schleim doch mehr bei denen

- - - Aktualisiert - - -

Vox populi habe dich ausversehen zitiert soory

Ich wette um 1000€ das es Hooligans sind!

Gut möglich aber in der Vergangenheit gab es immer wieder Schlägereien in Skopje gut möglich das sich jetzt jemand einfach rächen wollte aber warum ein 13 jähriger verstehe ich auch nicht vielleicht auch Rache an der Familie.

Gehört zwar nicht hierher aber der Polizist von Gostivar wurde jetzt verurteilt und zwar lebenslänglich obwohl viele von euch hier sagte der kommt nach 2-3 Jahren frei !!!

Manl schauen ob ihr auch so tolerant sein werdet falls die Mörder der 5 Makedonier verurteilt werden denke eher das es wieder heisst die Makedonier selbst haben das getan.

Zu diesem Fall hier hoffe das sie Täter gefasst werden und ihre gerechte Strafe bekommen für den Angriff an einem 13 jährigen gibt es keine Entschuldigung

Der 13 Jährige Junge ( Blin Shabani ) wurde Gestern von Mazedonier überfallen und geschlagen , nachdem sie ihn geschlagen haben wollten sie den Jungen zwingen ein Kreuz zu küssen . Der Junge tat das aber nicht , und darauf hin hat man ihm mit einem Messer ins Gesicht gestochen .
Anhänger des Christentums...die Religion der Nächstenliebe :fts: die haben da ja wohl was falsch verstanden

Jeder Albaner mit Hirn wird eine verurteiltung befürworten wenn's alles 100% sicher ist!

Lebenslänglich find ich gut dieser dumme Bulle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben