Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup : 13 Jähriger wird angestochen weil er nicht Kreuz küsste .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhänger des Christentums...die Religion der Nächstenliebe :fts: die haben da ja wohl was falsch verstanden

ausgerechnet ein Moslem muss über Christentum und nächstenliebe Sprächen. Ich sag nur 11. September und nur 11.September

dass spielt bei so ein verbrechen der glaube keine rolle. Du willst wieder nur hetzen Kizmirübel gibs zu

Jeder Albaner mit Hirn wird eine verurteiltung befürworten wenn's alles 100% sicher ist!

Lebenslänglich find ich gut dieser dumme Bulle.

Und wie viele von euch sagten hier damals der wird nach 2-3 Jahren frei kommen? und wie viele sagten zu den 5 Opfern selbst Schuld ohne Grund hat man sie nicht erschossen Drogen Dealer etc....

Ich habe zu den 2 Albaner in Gostivar damals auch nicht gesagt selbst schuld usw wie ihr mit den 5 Makedonier. Zuerst abwarten sonst werdet ihr wieder nur lügen gestraft wie mit dem Fall Gostivar und 2-3 Jahre Haft

Es war sicher ein Grieche,der noch mehr Öl ins Feuer zwischen Alb&Mk giessen will!

- - - Aktualisiert - - -

Bei den Tigern gibts auch Albaner!Ranger Alpha Frösche und Vögel Truppen überall gibts Albaner.

das waren sicher albaner die wieder von gross Alblanien träumen. opfern ihre eigene bevölkerung dafür.

sag mal habt ihr die organe des jungen nicht entommen um die zu verkaufen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben