Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup : albanischem Mädchen wird ins Gesicht geschnitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz erlich, mich erstaunen diese ganzen angriffe der mazedonier auf albaner, den die mazedonier die ich persönlich kenne sind alles sehr komische leute die einen feminine ausstrhlung haben. ich kenne auch keine mazedonier der nur den anschein erweckt von gewalt aggresion oder so, sind alle sehr ruhig und sehr ängstliche und schwache leute. ich fints nur krass das immer kinder und frauen ausgewählt werden die geschlagen werden, so richtig ekelhaftes pussy verhalten. aber wie gesagt vo den mazedonier die ich kenne, kenne ich nichts anderes als schwache aussagen und hinterfotzige aktionen.

und lieben gruss an dich Makedonier, ich habe mazedonier erwähnt die ICH PERSÖNLICH kenne und nicht alle mazedonider verallgemeinert, also heb deine VW schön auf du pussy

Bis auf einem Vorfall (nach der "Freitagsdemo") in den letzten Tagen sind die Täter unbekannt.

Pozdrav

megusta.png

Habe gestern im Italienischen TV die Nachrichten gehört, dabei berichteten sie über die Situation in Mazedonien und speziell über das Mädchen.

Der Reporter sagte, "Wer sind eingendlich die Täter und wer die Opfer, Wer sind die wahren Terroristen"

Zudem sagte er auch das es Zeit wäre dass das Land getrennte wege geht.

Rai.it - Homepage

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache ist das sich euer Bauerntrupp hinter Zivilisten versteckt hat.

Nicht nur das, als die erkannt haben das die übelst kassieren winselten sie in Aracinovo um NATO und Uncle Sam. :haha: Die Terroristen wurden mit Bussen aus Aracinovo gerettet. Bei 1:18

Makedonija 2001 - Bitkata za aracinovo Eve ja vistinata - YouTube

Die UÇK war das Volk und genoss daher grösste Unterstützung. Vor der lächerlichen Armee FYROMs versteckte sich niemand.

Das MK nicht die stärkste Armee hat, ist klar. Trotzdem reicht sie gegen so eine Bauern Truppe aus. Du willst also sagen das uns solche fertig gemacht haben?

UCK

nla21ozmvr8d3a.jpg

MK

juli2001matejcespg4j9rnqa.jpg

juli2001kumanovgo14ij75uz.jpg

Politisch jedoch habt ihr gewonnen. Mit dem Ohrider Abkommen wurde das Schicksal Mazedoniens besiegelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben