Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup : albanischem Mädchen wird ins Gesicht geschnitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es nicht die Pflicht eines Staates für den sozialen Frieden seiner Bürger zu sorgen? FYROM scheint sich in der Hinsicht in Richtung der 90er zu entwickeln.

Wollten diese Lappen Veteranen der mazedonischen Armee nicht am gleichen Tag protestieren wie die Albaner?
Wo waren die Pussys denn oder hat man Angst gehabt, dass man etwa nicht nur auf kleine Kinder und Frauen stößt?

2 Kinder aus Neproshteno sind beim Fußball spielen ohne Grund verprügelt worden. 4 Erwachsene Albaner haben die Kinder erst mit Steinen abgeworfen und haben sie dann schließlich geschlagen.

Libertas.mk

Und jetzt? Klar sind solche Nachrichten nicht gut, keiner steht dahinter aber deswegen poste ich jetzt keine Millionen Threads das Leute verletzt werden oder schiebe Hass.

Findest du es gut das diese Frau kassiert hat du findest es ja unwichtig solche Therads zu Posten

2 Kinder aus Neproshteno sind beim Fußball spielen ohne Grund verprügelt worden. 4 Erwachsene Albaner haben die Kinder erst mit Steinen abgeworfen und haben sie dann schließlich geschlagen.

Libertas.mk

Und jetzt? Klar sind solche Nachrichten nicht gut, keiner steht dahinter aber deswegen poste ich jetzt keine Millionen Threads das Leute verletzt werden oder schiebe Hass.

Wieder Albaneeer muahaha :^^:

mazedonische schwuchtelnl halt masskierte voll idioten
LANG LEBE EIN VEREINTES ALBANIEN
Macedonia.gif
qright2.gif

Albania.gif
Albania.gif
Albania.gif
Albania.gif
Albania.gif

Was für Idioten doch dort die Albanischer Politiker sind. Ich meine wir haben nirgends gute Politiker (Albanien erst recht nicht), aber die aus MD sind doch der letzte dreck.

Ich sags euch wäre es anders rum gekommen, hätten die uns schon längst die Hölle heiß gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben