Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup : albanischem Mädchen wird ins Gesicht geschnitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heisst hier wir? Lebst du in MK oder jemand aus deine Familie? Wen es nach mir geht kann mal solche Idioten 10 Jahre Haft geben die ein Mädchen angreifen!

Aber wo ist den eure humane Seite wen die Makedonier angegriffen werden? 2 Jugendliche wurden zusammengeschlagen aber das ist natürlich nicht sooo schlimm nur uns Albaner darf man nicht schlagen sonst uha uha uha UCK Krieg umgekehrt nicht so schlimm

Warum postet ihr das nicht ou ja Makedonier hat ja Nachrichten aus Mazedonien geschlossen macht halt ein Therad auf und was ist schlimmer das verletzte Mädchen oder die verprügelten Jungs

wer hat gesagt, dass es nicht schlimm ist? Beides ist schlimm, aber trotzdem sieht man, dass die mazedonier/unbekannten in letzter Zeit immer öfter die albanischen Bürger terrorisieren, sei es durch Körperverletzung auf Kinder/Frauen oder Sachbeschädigung an Lokale usw.

Warum postet ihr das nicht ou ja Makedonier hat ja Nachrichten aus Mazedonien geschlossen macht halt ein Therad auf und was ist schlimmer das verletzte Mädchen oder die verprügelten Jungs

Wie sagte ein Freund von mir letzten Sommer früher haben wir uns jedes Weekend mit Albaner geschlagen :lol: wen wir anfangen wurden jedes mal darüber zu posten wie oft sich Makedonier und Albaner schlagen hätten wir kaum Zeit für andere Sachen und wen wir anfangen wurden zu posten wen sich Makes gegen Makes und Albos gegen Albos schlagen wären wir hier 24h online.

- - - Aktualisiert - - -

wer hat gesagt, dass es nicht schlimm ist? Beides ist schlimm, aber trotzdem sieht man, dass die mazedonier/unbekannten in letzter Zeit immer öfter die albanischen Bürger terrorisieren, sei es durch Körperverletzung auf Kinder/Frauen oder Sachbeschädigung an Lokale usw.

Makedonier in den Augen der Albaner böse! Albaner in den Augen der Makedonier böse so weit sind wir uns einig oder? Wen es ein Angriff auf einen Albaner gibt wird bei euch berichtet aber wen ein Makedonier angegriffen wird kaum etwas!

Sage nicht das es umgekehrt nicht das selbe Spiel ist eines ist sicher keine der beiden Seiten ist nur unschuldig oder nur böse

makedonen Bitteschön --->
436613wvhblevhgi.gif

Diese Hurensöhne haben das Mädchen für ein Leben lang gezeichnet.

jopδαn;3610883 schrieb:
hätten die wenigstens irgendwelchen wixern aufgelauert, als gäbs da nicht genug von denen auf ihrer seite.

ja die wixer beider seiten sollen sich fertigmachen, das wäre schonmal ein schritt nach vorne ::lol:

smiley-laughing.gif
komm mal nach Gostivar und schau wie viele makedonen dort leben die sind alle ausgewandern frag dich jetz warum ihr werdet gemobbt ohne ende dort
smiley-laughing.gif
jetz weis ich auch wo die ganzen masskierten arbeitlosen her kommen

smiley-laughing.gif
komm mal nach Gostivar und schau wie viele makedonen dort leben die sind alle ausgewandern frag dich jetz warum ihr werdet gemobbt ohne ende dort
smiley-laughing.gif
jetz weis ich auch wo die ganzen masskierten arbeitlosen her kommen

Hahahaha Bruder mir ja bane hahaha

- - - Aktualisiert - - -

Ich wünsche dennen 50Jahre Folter ohne Ende den typen die das Mädchen verletzt haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben