Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup : albanischem Mädchen wird ins Gesicht geschnitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat ich auch nicht behauptet, aber ist es jetzt unsere aufgabe über verletzte mazedonier zu berichten, dafür seid ihr doch zuständig und klar kann man nicht einen als Gut und den anderen als Schlecht abstempeln, aber in letzter Zeit gab es mehr schlechte Mazedonier, als Albaner, laut den Medien aufjedenfall, mehr können wir auch nicht sagen, aufjedenfall sollte dies langsam ein Ende finden, denn das wäre sowohl für die Mazedonier , als auch für die Albaner das beste, denn dort unten wollen die alle nur Sicherheit und keine Angst

smiley-laughing.gif
komm mal nach Gostivar und schau wie viele makedonen dort leben die sind alle ausgewandern frag dich jetz warum ihr werdet gemobbt ohne ende dort
smiley-laughing.gif
jetz weis ich auch wo die ganzen masskierten arbeitlosen her kommen

Ich dachte die Albaner sind die armen Opfer in MK werden diskriminiert geschlagen und haben keine Rechte :emir: aber schön das endlich mal einer wie ein Mann wenigstens ehrlich ist!

Tatsache ist überall dort wo massenhaft Albaner wohnen wollen die Makes nicht unbedingt leben weil sie sich nicht sicher fühlen, umgekehrt kommen die Albaner aber ohne Probleme in Stadtteile wo Makedonier die Mehrheit sind.

- - - Aktualisiert - - -

hat ich auch nicht behauptet, aber ist es jetzt unsere aufgabe über verletzte mazedonier zu berichten, dafür seid ihr doch zuständig und klar kann man nicht einen als Gut und den anderen als Schlecht abstempeln, aber in letzter Zeit gab es mehr schlechte Mazedonier, als Albaner, laut den Medien aufjedenfall, mehr können wir auch nicht sagen, aufjedenfall sollte dies langsam ein Ende finden, denn das wäre sowohl für die Mazedonier , als auch für die Albaner das beste, denn dort unten wollen die alle nur Sicherheit und keine Angst

Wen ich die MK-Zeitungen lese steht da meistens etwas über verprügelte Makedonier und wen du deine albanischen liest über verprügelte Albaner! Normal kommt es dir dann einseitig vor oder umgekehrt mir auch sonst bin ich mit deinem Beitrag einverstanden

- - - Aktualisiert - - -

http://www.mkd.mk/sport/kosharka/kosharkarite-na-kozhuv-edvaj-izbegnaa-linch-vo-saraj

Die Basketballer von Kozuv bekamen Morddrohungen von den Fans und Verantwortlichen von albanische Club Lirija! Also jetzt ihr armen Opfer wo steht das in euren super neutralen Albo Zeitungen?

Solche Nachrichten lese ich in den MK-Zeitungen fast jedes Weekend wurde mich aber überraschen wen mal einer von euch davon gehört hätte sind doch eh alles Lügen von den böse Slawen oder :nemafrke:

Also war nur so ein Beispiel sonst hab ich keinen Bock solche Scheisse jedes mal zu posten macht weiter jetzt mit euren alles Slawische Lüge uha uha UCK wir armen Opfer

dabei haben die maze-albaner mehr möglichkeiten heute als die ks-albaner damals die komplett entmachtet wurden aber ali thadhtari bockt es nicht, solang sein lohn jeden monat von den slawoistanern bezahlt wird er irgendwelches homovics und homoviski die hand schütteln darf

Omg säbelzahntiger mandzuking kopfballungeher albaner makedonen schkachtfeld snd haha, DIAMANT!

Maskat sërish në aksion. Sulmohet Arlinda Bajrami, nxënëse e vitit të dytë në shkollën e mesme ‘Dimitar vllahov’. Duke ecur rrugës, dy persona të maskuar e kanë goditur nga mbrapa me mjete të forta dhe pastaj e kanë ngacmuar për ta goditur sërish me thikë në fytyrë dhe trup. Prania e madhe e policisë në rrugët e Shkupit dhe para shkollave të mesme nuk ka ndihmuar për të parandaluar incidentin e radhës. Policia në vend të ngjarjes është paraqitur vetëm 5 minuta pas incidentit dhe e kanë dërguar vajzën në spital.

“U lëshova prej orës së tretë dhe desha të shkoj në shpija për shkak të këtyre rasteve u frikova shumë, thashë më mirë më herët të shkoj në shtëpi. U nisa nga rruga kryesore te banesat e vjetra prej pas dy persona më sulmuan, më ranë shumë me diçka të fortë. Unë rrash për tokë mandej njëri u ul në prehër dhe filloi të më prek nga trupi, tjetri rinte në këmbë dhe shikonte përreth nëse vjen dikush dhe papritmas filloi t’i bërtas këtij që ishte ulur, i tha çohu më shpejtë se është duke ardhur dikush dhe ai tjetri filloi me qeshë dhe tha po ta lëmë një kujtim, nxori diçka prej xhepit dhe më ra në fytyrë dhe në bark”, deklaroi Arlinda Bajrami, nxënëse.
Arlinda thotë se personat që e kanë sulmuar kanë qenë me maska dhe kanë komunikuar në gjuhën maqedonase.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die 16 Jährige Arlinda Bajrami wurde bein Nachhauseweg von der Schule von maskierten Männer angegriffen . Erst hat man sie geschlagen und dann mit einem Messer ins Gesicht geschnitten !

Das geht aufjedenfall zu Weit , das man sich jetzt auch schon an Schulmädchen vergreift ist unter aller Sau . Müssen jetzt albanische Familien Angst haben ihre Kinder zu Schule zu schicken ?

Ein Kollege hat mir mal explizit zu diesem Thema gesagt ''Ta qifsha nonen''.
Was bedeutet das eigentlich? :mrgreen:

Macedonian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben