Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup : Gewaltsame Proteste , antialbanisch !

Ignorant oder blöd? Sowas verwischt sich heutzutage eh oft und selbstverständlich ist dies auch ein ethnischer sowie politischer Konflikt

Für mich eine derbe Provokation ,braucht man gar nicht runterzuspielen.

Was ist eine derbe Provokation mein Freund?

Das auf euren Protesten nach der Teilung Makedoniens gerufen wird???

Wird gern verschwiegen von euch, aber kaum kommen mal 200 nicht ausgewachsene Hosenscheisser daher und schreien neben Parolen wie "Strafe für die Mörder" auch "Albanische Fotzen" wird hier groß rumm geheult.

Sowas wie ehre scheinst du wohl nicht zu kennen Bulgare *hihihihi* ich habe das zwar nie gebraucht, hab dich immer Mazedone genannt, aber du scheinst es ja nicht anders zu wollen.
Egal ob Kirche oder Museum, auf den Grundmauern sowas zu errichten ist so oder so dumm.
Und das die Leute Nachts dort zum arbeiten geschickt werden ist doch etwas mysteriös.
Und auf einen Religiösen Konflikt zu deuten ist auch wieder typisch von euch, allein die Bilder der heutigen Demo von euch, die riesen Flagge mit dem Orthodoxen Adler, richtig süß. Wir sind aber auch nicht besser =)

Stimmt, die Teilung ist keine gute Idee, wir sollten lieber in die Gaskammern.
Ist doch der richtige Ort für einen Albaner laut euren Parolen :dancegelb:

Was ist eine derbe Provokation mein Freund?

Das auf euren Protesten nach der Teilung Makedoniens gerufen wird???

Wird gern verschwiegen von euch, aber kaum kommen mal 200 nicht ausgewachsene Hosenscheisser daher und schreien neben Parolen wie "Strafe für die Mörder" auch "Albanische Fotzen" wird hier groß rumm geheult.

Dieses Museum - kläglich gescheiterter Versuch einer Kirche - im Kirchenstil - unter anderen Provokationen
Da wundert mich so eine Kundgebung nicht ,dazu noch leben diese Menschen schon seit hundert Jahren in einem wirtschaftlich zurückgebliebenem fremdem Land
Zumindest fühlen viele sich so . Sie haben Hoffnungen und können sich mit der Republik Mazedonien nicht im Geringsten identifizieren
--> Nährböden für sowas
Das Alles wird wohl eine geschickte Politik ,sowie noch etwas Zeit brauchen

Das letzte ist lächerlich und wer bei sowas heult und spekuliert darf hier nicht zur Beurteilung kommen

Was heißt jetzt auf einmal?

Willst du mir damit sagen du weißt gar nicht um was es geht???

Man kann aber schon leicht den Überblick verhindern ,erst war es eine Kirche ,nun ist es ein Museum
Kann ruhig eins hin ,nur nicht im Kirchenstil ,mit Kreuz und sowas - als ob das nur ein Museum der Religion geworden wäre
Und bitte nicht auf den Grundmauern ,da sollten Archäologen ran ,doch keine Bauarbeiter
Zudem gefällt mir die Anzahl der Statuen nicht ,ansonsten ist dir Stadt recht schön , vll ist das auch bloß Geschmackssache

Erinnert mich an die Kommunisten Albaniens ,die doch auf dem Burghügel dieses eine alberne Museum im Stile einer Trutzburg errichtet hatten

Man kann aber schon leicht den Überblick verhindern ,erst war es eine Kirche ,nun ist es ein Museum
Kann ruhig eins hin ,nur nicht im Kirchenstil ,mit Kreuz und sowas - als ob das nur ein Museum der Religion geworden wäre
Und bitte nicht auf den Grundmauern ,da sollten Archäologen ran ,doch keine Bauarbeiter
Zudem gefällt mir die Anzahl der Statuen nicht ,ansonsten ist dir Stadt recht schön , vll ist das auch bloß Geschmackssache

Erinnert mich an die Kommunisten Albaniens ,die doch auf dem Burghügel dieses eine alberne Museum im Stile einer Trutzburg errichtet hatten

Hab zwar den Vorfall nicht so genau Verfolgt aber WTF das Land heisst immernoch Mazedonien wen in Tetovo eine Moschee gebaut wird sagt von den MKs auch niemand etwas....wen etwas ohne gesetzliche Erlaubnis gebaut wird kann man sicher immernoch beim Gericht beschweren wäre eine nette Abwechslung Anstatt immer die Probleme mit Gewalt zu lösen

Du hattest doch gesagt du hast den Vorfall nicht mitverfolgt, lies dir die Seite davor durch dann weißt du wieso es nicht tolleriert wurde.
Es wurde erst friedlich dagegen gehandelt, als die Arbeiter Nachts heimlich am arbeiten erwischt wurden, eskalierte es.

Hab zwar den Vorfall nicht so genau Verfolgt aber WTF das Land heisst immernoch Mazedonien wen in Tetovo eine Moschee gebaut wird sagt von den MKs auch niemand etwas....wen etwas ohne gesetzliche Erlaubnis gebaut wird kann man sicher immernoch beim Gericht beschweren wäre eine nette Abwechslung Anstatt immer die Probleme mit Gewalt zu lösen

Stimmt,hab ich Ilirida in den Mund genommen? Nur würde dieses Ding in der Burg ,auf dem Gebiet dieses alten Stadtteils stehen lalala
Errichte in Kumanovo ,auf einem Hügel oder ähnlichem, in einem mazedonisch-dominiertem Stadtteil eine Moschee ,oder ein evtl. islamisches Museum im Stil einer Moschee
Also religiöse Zweck würde die nicht erfüllen und zur allgemeinen Bildung wär die nicht aufgebaut worden
Nock könnte man sich sowas nicht erlauben ,in einigen Jahren könnte das schon anders aussehen

Zurück
Oben