Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup : Gewaltsame Proteste , antialbanisch !

Erinnere dich an die Proteste nach dem Vorfall mit Martin Neshkovski auf dem Ploshtad, da waren die SDMM und SDSM Leute allesamt Organisatoren der Proteste.
Die Komiti zapad haben noch am selben Nachmittag eine Meldung herausgegeben das sie nicht an der Randale beteiligt gewesen sind. Wenn man die Videos anschaut kann man auch sehen das später das große Banner "i nie sme deca na MK" fehlt...

Zoran wen SDSM die Proteste organisiert hätte wären wohl kaum nur 200 Leute gekommen eher ein paar tausend...man kann nicht die Opposition für das ganze verantwortlich machen.

Zum Fall Neshkovski macht es für mich eh kein Unterschied wer die Proteste organisiert hat der Junge wurde brutal todgeschlagen von einem Polizisten da muss man die Parteiangehörigkeit vergessen und sich gegen die Gewalt äussern.

Zoran wen SDSM die Proteste organisiert hätte wären wohl kaum nur 200 Leute gekommen eher ein paar tausend...man kann nicht die Opposition für das ganze verantwortlich machen.

Zum Fall Neshkovski macht es für mich eh kein Unterschied wer die Proteste organisiert hat der Junge wurde brutal todgeschlagen von einem Polizisten da muss man die Parteiangehörigkeit vergessen und sich gegen die Gewalt äussern.

Keine Angst drugar, du siehst die Fotos vom Protest? MK ist ein kleines Land, da wissen die Bullen schon wer wer ist ;)

Keine Angst drugar, du siehst die Fotos vom Protest? MK ist ein kleines Land, da wissen die Bullen schon wer wer ist ;)

Mag sein das ich im unrecht bin aber denke eher das viele von denen gar keiner Partei angehören oder mit SDSM und VMRO simpatisieren.

Wen die opposition Proteste organisieren wollte wäre es für sie besser gewesen eine Grossdemo zu machen anstatt 200 Chaoten zu schicken..aber eben lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen wen sie wirklich Beweise dafür haben

ZoomButt.gif

Mag sein das ich im unrecht bin aber denke eher das viele von denen gar keiner Partei angehören oder mit SDSM und VMRO simpatisieren.

Wen die opposition Proteste organisieren wollte wäre es für sie besser gewesen eine Grossdemo zu machen anstatt 200 Chaoten zu schicken..aber eben lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen wen sie wirklich Beweise dafür haben

ZoomButt.gif

Kommt darauf an welches Ziel die Proteste hatten, vielleicht genügten ja 200.
Falls das Ziel war Makedonien negativ in den Schlagzeile zu bringen, kann man sagen die Aktion war erfolgreich.

Aber wer weiß das schon...

Und Fußballfans, gibt es in MK mehr als 200, allein schon die Komiti sind das fünfache :)

Kommt darauf an welches Ziel die Proteste hatten, vielleicht genügten ja 200.
Falls das Ziel war Makedonien negativ in den Schlagzeile zu bringen, kann man sagen die Aktion war erfolgreich.

Aber wer weiß das schon...

Und Fußballfans, gibt es in MK mehr als 200, allein schon die Komiti sind das fünfache :)

Es braucht nicht viel das sich in einer Grossstadt wie Skopje 200 Fussball-Chaoten versammeln...darum ist mir das mit der opposition schon unglaubwürdig aber mal schauen odam da gledam fudbal poz

ZoomButt.gif

Zurück
Oben