ich versteh irgendwie nicht so ganz, was die jetzt genau wollen :ibish3:
Po lypin me ja qi nanen
ich versteh irgendwie nicht so ganz, was die jetzt genau wollen :ibish3:
Po lypin me ja qi nanen
traurig...man kann doch nicht auf die straße laufen und unschuldige angreifen, weil da ein mörder rumläuft der zufällig albaner ist, wenn es überhaupt ein albaner war, ist das schon bestätigt worden? Vielleicht war es ja garnicht ethnisch motiviert. und selbst wenn, kann man doch nicht trotzdem so rumrandalieren und gaskammern fordern
traurig...man kann doch nicht auf die straße laufen und unschuldige angreifen, weil da ein mörder rumläuft der zufällig albaner ist, wenn es überhaupt ein albaner war, ist das schon bestätigt worden? Vielleicht war es ja garnicht ethnisch motiviert. und selbst wenn, kann man doch nicht trotzdem so rumrandalieren und gaskammern fordern
natürlich nicht, wie gesagt, die sehen mir wie Hooligans aus, Gesocks eben, die verstehen nur die Sprache des Gummiknüppels, hoffentlich haben sie genug Sprachunterricht bekommen
In Shkup protestieren hunderte Mazedonier und randalieren die Stadt .
Es ist auch zu Konflikten mit der Polizei gekommen ....
Sie haben auch schon 3 Albaner an einer Bushaltestelle brutal zusammen geschlagen , sie befinden sich zur Zeit im Krankenhaus .
Die gewalttätigen Mazedonier randalieren in der Stadt und schreien " Tod der Albaner "
Aktuale: Pos forcave policore, askush tjetër në rrugët e Shkupit - tetova1.com
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Slawo-Mazedonische Größenwahn erreicht gerade seinen Höhepunkt!
Hajt biro hajt edhe naj dite se t'u kan dal shqiptar hunlesh!
Größenwahn hast du wenn du denkst 200 jugendliche Fußballfans repräsentieren MK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen