Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup : Gewaltsame Proteste , antialbanisch !

traurig...man kann doch nicht auf die straße laufen und unschuldige angreifen, weil da ein mörder rumläuft der zufällig albaner ist, wenn es überhaupt ein albaner war, ist das schon bestätigt worden? Vielleicht war es ja garnicht ethnisch motiviert. und selbst wenn, kann man doch nicht trotzdem so rumrandalieren und gaskammern fordern :facepalm:

Da hast du vollkommen Recht Shan, auch das so etwas nicht möglich sein sollte. Leider spricht der tagtägliche Wahnsinn in den Nachrichten eine andere Sprache. Wie gesagt, du hast vollkommen Recht, es ist einfach nur traurig.

Hier mal ein aktueller Bericht zu den Vorfällen der Tiroler Tageszeitung:10 Personen bei Ausschreitungen in Skopje festgenommen - International - Chronik - Nachrichten | TT Online.

Na ja, ich kenn mich nicht in der Sache aus, aber zu den Vorfällen Prügeleien und Bus berichtete unter anderem auch die Tagesschau vor drei Tagen Zoran.

Der Bus steht nicht im Zusammenhang mit dem erwähnten Protest gestern. Der Vorfall mit dem Bus geschah schon letzte Woche. Also Bitte Dialog genauer verfolgen :)

PS: Angezündet wurde er nicht sondern mit Steinen beworfen als er versuchte die Blockade der trauernden Gemeinde zu durchbrechen.

Die Lage in FYROM wird immer dramatischer. Ich befürchte einen weiteren Bürgerkonflikt zwischen Albanern und Slaven wie 2001.

Hippokrates

Nö, man hat dir gestern schon auf deine Provokationen geantwortet.

Die Bilder aus FYROM sprechen leider eine andere Sprache. Ich - wie jeder andere hier auch - sehe wie es in FYROM brodelt. Du kannst selbstverständlich weiter schlafen und vom Schlaraffenland träumen.

Hippokrates

Der Bus steht nicht im Zusammenhang mit dem erwähnten Protest gestern. Der Vorfall mit dem Bus geschah schon letzte Woche. Also Bitte Dialog genauer verfolgen :)

PS: Angezündet wurde er nicht sondern mit Steinen beworfen als er versuchte die Blockade der trauernden Gemeinde zu durchbrechen.

Schmunzel, das er nicht mit dem erwähnten Protest in Zusammenhang steht Zoran, war mir schon klar, deshalb schrieb ich dass die Tageschschau da schon vor drei Tagen drüber berichtet hat..:-).

Die Bilder aus FYROM sprechen leider eine andere Sprache. Ich - wie jeder andere hier auch - sehe wie es in FYROM brodelt. Du kannst selbstverständlich weiter schlafen und vom Schlaraffenland träumen.

Hippokrates

Wenn ich nach den Bildern gehen würde, ist Griechenland auf der Erdkugel nur noch ein schwarzes Loch.

Geh wo anders provozieren Mundgeruchjunkie.

Wenn ich nach den Bildern gehen würde, ist Griechenland auf der Erdkugel nur noch ein schwarzes Loch.

Geh wo anders provozieren Mundgeruchjunkie.

Deine Provokationen fruchten leider bei mir nicht. Hier geht es um die katastrophale Lage in FYROM und die Gefahren eines weiteren Bürgerkriegs. Wenn du das nicht wahrhaben möchtest, kann ich dir auch nicht helfen.

Grüße aus dem sonnigen Thessaloniki mit Blick auf den thermaischen Golf. :cool:

Hippokrates

Deine Provokationen fruchten leider bei mir nicht. Hier geht es um die katastrophale Lage in FYROM und die Gefahren eines weiteren Bürgerkriegs. Wenn du das nicht wahrhaben möchtest, kann ich dir auch nicht helfen.

Grüße aus dem sonnigen Thessaloniki mit Blick auf den thermaischen Golf. :cool:

Hippokrates

Welche katastrophale Lage???
:lol:

Zurück
Oben