Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!

hab schon öffters hier geschrieben das albaner und mazedonier nicht friedlich und tolerant zusammenleben können in einem staat (zumindest nicht in diesem jahrhundert)

das wurde hier öffters von mazedoniern und mk albanern verneint und ich wurde kritisiert.

aber auch dieses mal hatte ich recht ... die lösung ist weitgehende autonomie und selbstverwaltung in den mehrhetlich albanisch lebenden gebieten, sowie mehr rechte in sprache , kultur und politik landesweit; MEHR INTEGRITÄT erreicht man nur wenn man andere akzeptiert , toleriert und rechte zuteilt ...
immerhin machen sie 25-40% der bevölkerung aus und das sind schon dominante zahlen!!

ansonsten seh ich schwarz für das ohnehin mit viele problemen staat fyrom.

wenn dies so weiter geht werden die konflikte nie aufhören und man wird früher oder später ohne bewaffneten konflikt und abtrennung von territorien nicht drum herum kommen.

das ist meine prognose !

peace!!
 
Melde dich am besten nie wieder hier an.:D

Sonst was? Solche Drohungen liegen bei euch wohl in den Genen.

Hab mich in diesem Forum abgemeldet um Informationen aus dem Balkan zu hören und normal zu diskutieren.

Nach 2 Tagen ist es schon ersichtlich das immer die gleichen 3-4 Griechen schreiben und provozieren.

Es macht keinen Sinn mit solchen Gottverlassenen,fanatischen Nationalisten zu diskutieren. da mi se kacite na stapov
 
Sonst was? Solche Drohungen liegen bei euch wohl in den Genen.

Hab mich in diesem Forum abgemeldet um Informationen aus dem Balkan zu hören und normal zu diskutieren.

Nach 2 Tagen ist es schon ersichtlich das immer die gleichen 3-4 Griechen schreiben und provozieren.

Es macht keinen Sinn mit solchen Gottverlassenen,fanatischen Nationalisten zu diskutieren. da mi se kacite na stapov

hier ist nix mit normal diskutieren und sachlich seine meinung äusern ...

ganz einfach wir sind aus balkan... wir sind alle nationalisten ... dickköpfe .. narren und egoisten :)

im diesem sinne schönes wochenende ihr alle meine balkanesen.
 
hab schon öffters hier geschrieben das albaner und mazedonier nicht friedlich und tolerant zusammenleben können in einem staat (zumindest nicht in diesem jahrhundert)

das wurde hier öffters von mazedoniern und mk albanern verneint und ich wurde kritisiert.

aber auch dieses mal hatte ich recht ... die lösung ist weitgehende autonomie und selbstverwaltung in den mehrhetlich albanisch lebenden gebieten, sowie mehr rechte in sprache , kultur und politik landesweit; MEHR INTEGRITÄT erreicht man nur wenn man andere akzeptiert , toleriert und rechte zuteilt ...
immerhin machen sie 25-40% der bevölkerung aus und das sind schon dominante zahlen!!

ansonsten seh ich schwarz für das ohnehin mit viele problemen staat fyrom.

wenn dies so weiter geht werden die konflikte nie aufhören und man wird früher oder später ohne bewaffneten konflikt und abtrennung von territorien nicht drum herum kommen.

das ist meine prognose !

peace!!


Keine Teilung notwendig, Albaner haben alle Rechte in Makedonien um Sprache, Kultur und ihre Geschichte auszuleben.


Zudem ist die Gewalt innerhalb der ethnischen Gemeinschaften Prozentual höher als Übergriffe auf die andere oder weitere Ethnien. :)


Wie ich erwähnte, die Opfer und Angegriffenen in diesem Fall sind nicht alle ethnische Albaner, somit ist dies auch ganz klar kein ethnischer inszenierter Akt.
 
Zurück
Oben