Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!

Wenn du was slawisches postest kannst du es auch gleich übersetzen du Lappen:fuuuu:



Du hast recht mein Adler-Freund, nimm das und nimm das gleich als Message an deine Adlerfreunde der nationalistischen Fraktion, wir wissen bescheid, eure Freunde wissen bescheid, eure Feinde (aber weil unsere Feinde eure Freunde) wissen bescheid, EURE BRÜDER WISSEN BESCHEID.

In albanisch mit makedonische Untertitel.

Intelektualcite od Albanija go kritikuvaat Menduh Taci. - YouTube
 
10 Minuten in die Fresse von albanische Intellektuelle für albanische BF Nazi Hackfressen.


Hört genau hin.
 
Ein paar Jugendliche bei denen die Hormone durchdrehen, hauen sich gegenseitig die Zähne ein. Die darauf passende Reaktion ist natürlich einen ganzen Staat zu teilen und einen Bürgerkrieg zu riskieren.




Herzlich Willkommen im Balkanforum ! :troll:
 
Ein paar Jugendliche bei denen die Hormone durchdrehen, hauen sich gegenseitig die Zähne ein. Die darauf passende Reaktion ist natürlich einen ganzen Staat zu teilen und einen Bürgerkrieg zu riskieren.




Herzlich Willkommen im Balkanforum ! :troll:

dat hat nix paar jugendliche zum tun, die stimmung im ganzen land ist ned auf friedevolle eier kuchen sondern auf abstand "mazedonier und albaner passen nicht in einen sack "staat" ... langfriestig wär teilung sehr gesung für alle!
 
Du hast recht mein Adler-Freund, nimm das und nimm das gleich als Message an deine Adlerfreunde der nationalistischen Fraktion, wir wissen bescheid, eure Freunde wissen bescheid, eure Feinde (aber weil unsere Feinde eure Freunde) wissen bescheid, EURE BRÜDER WISSEN BESCHEID.

In albanisch mit makedonische Untertitel.

Intelektualcite od Albanija go kritikuvaat Menduh Taci. - YouTube

Das ist nicht makedonisch, das ist bulgarisch.

"Sprema grucia od kolki FYROMcite" klingt nicht makedonisch.

Zdraba zdruba?
 
Du hast recht mein Adler-Freund, nimm das und nimm das gleich als Message an deine Adlerfreunde der nationalistischen Fraktion, wir wissen bescheid, eure Freunde wissen bescheid, eure Feinde (aber weil unsere Feinde eure Freunde) wissen bescheid, EURE BRÜDER WISSEN BESCHEID.

In albanisch mit makedonische Untertitel.

Intelektualcite od Albanija go kritikuvaat Menduh Taci. - YouTube

10 Minuten in die Fresse von albanische Intellektuelle für albanische BF Nazi Hackfressen.


Hört genau hin.

Boah miiiiiiieeeeeeessssssss damit hast du es den BF Albanern aber wirklich gegeben::lol:
Eine ganz normale Debatte^^
 
dat hat nix paar jugendliche zum tun, die stimmung im ganzen land ist ned auf friedevolle eier kuchen sondern auf abstand "mazedonier und albaner passen nicht in einen sack "staat" ... langfriestig wär teilung sehr gesung für alle!

Sagt einer aus der Diaspora :greco:
 

Soll ich dir erzählen was klar ist?
Die Geburtenrate der Albaner ist höher als der der Mazedonier.
Pro Jahr gibt es immer mehr Albaner in Mazedonien, deswegen haben die Mazedonier Angst, dass sie bald eine Minderheit im eigenen Land stellen und meinen jetzt uns diskriminieren zu können.
Ihr könnt euch entscheiden.

Option A: Ihr lebt noch 30-40 Jahre mit uns zusammen bis wir die Mehrheit stellen und ihr in einem albanischen Staat lebt.

Option B: Ihr teilt Mazedonien in ein albanisches und mazedonisches Gebiet.

Option C: Gibt es nicht::lol:
 
Zurück
Oben