Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Ja eben jeder Makedone...

Im übrigen ist eine Schizophrenie sowieso heilbar.
Die Paranoia sehe ich eher bei dir. Scheinst ziemlich Angst zu haben in einem Albanischen Staat zu leben. :D

Wie schon gesagt. In der Zukunft werden wir es sehen, weswegen unsere Diskussion hier sowieso nichts bringt.

Bin mal weg.

Schönen Tag allerseits.

Du auch wenn du makedonisch lernst. Hast mal wieder nichts verstanden?

Geh und lass dir die windeln wechseln.

Pozdrav

Ja eben jeder Makedone...

Im übrigen ist eine Schizophrenie sowieso heilbar.
Die Paranoia sehe ich eher bei dir. Scheinst ziemlich Angst zu haben in einem Albanischen Staat zu leben. :D

Wie schon gesagt. In der Zukunft werden wir es sehen, weswegen unsere Diskussion hier sowieso nichts bringt.

Bin mal weg.

Schönen Tag allerseits.

Kann er als Chabo Makedone sein?

Dann müsste es in FYROM folgende Makedonen geben (dem Anteil nach)
- Makedonen (Albaner)
- Makedonen (Slawen)
- Makedonen (Chabos)
- Makedonen (Makedonen, Griechen)
- Makedonen (Bulgaren)
- Makedonen (Türken)
- Makedonen (Minderheiten)

Kann er als Chabo Makedone sein?

Dann müsste es in FYROM folgende Makedonen geben (dem Anteil nach)
- Makedonen (Albaner)
- Makedonen (Slawen)
- Makedonen (Chabos)
- Makedonen (Makedonen, Griechen)
- Makedonen (Bulgaren)
- Makedonen (Türken)
- Makedonen (Minderheiten)

Bleib du einfach Grieche.

Pozdrav
und
Yassas vom Makedonen.

Bleib du einfach Grieche.

Pozdrav
und
Yassas vom Makedonen.

Chabo, Du hast Dir wirklich bei mir jede Sympathie verspielt.
Inzwischen "spende" ich nicht einmal mehr den Chabos auf der Strasse, was ich früher regelmässig tat.
Der Grund sollte klar sein.

- - - Aktualisiert - - -

Ja sorry meinte eigl. Slawomazedonier.

Wärest Du dann ein "Albanomazedonier"?
Oder doch eher Illyrer, weil es auch so die Geschichte unverfälscht hergibt?

Also ich persönlich sehe mich als Albaner/Illyrer/Skipetare.

Und ja ich bin mir bewusst das die Antiken Makedonem Dorischen Ursprung hatten und spätestens zu Alexanders Zeiten weitgehend Hellenisiert wurden, was bedeutet, dass viele heutige Griechen die wahren Makedonen sind.

Und ja ich bin mir bewusst das die Antiken Makedonem Dorischen Ursprung hatten und spätestens zu Alexanders Zeiten weitgehend Hellenisiert wurden, was bedeutet, dass viele heutige Griechen die wahren Makedonen sind.

Bedenkt man, was sich in der Ukraine abspielt, einem Land mit nahezu identischer Bevölkerung (Slawen), dann kann man davon ausgehen, daß es in fyrom einst zur Spaltung kommen werde.

Diese Grenzziehungen an der Ethnie vorbei sind eine garantierte Sollbruchstelle für zu erwartende Spannungen, also nur ein Vorteil der Mächte bzw. Großmächte.

Bedenkt man, was sich in der Ukraine abspielt, einem Land mit nahezu identischer Bevölkerung (Slawen), dann kann man davon ausgehen, daß es in fyrom einst zur Spaltung kommen werde.

Diese Grenzziehungen an der Ethnie vorbei sind eine garantierte Sollbruchstelle für zu erwartende Spannungen, also nur ein Vorteil der Mächte bzw. Großmächte.

Wenn sich Makedonien spaltet, ist Griechenland das nächste. (Um mal in deinen hypothetischen Gewässern zu bleiben)

Dann möchte ich dich hier mal sehen :lol:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Die dorische Theorie ist genau das, eine Theorie.

Pozdrav

Yashar das Roma-viertel ist für mich Sperrgebiet, es trennt eine kleine Fluss- Brücke das viertel von dem Rest der Stadt.
Paar 300m weiter innerhalb KU folgen die dir schon und wollen Geld und waschen deine Windschutzscheibe obwohl du es nicht willst und wenn du nicht zahlst ticken die aus.
Ich habe die mal wegbekommen indem ich die Scheibenwischer angemacht hab und die dann nassgespritzt wurden :D

Die Dorier sind nicht der einzige Stamm (Volk) , der in diese Gebiete einwanderte! Und! Frag dich mal, wer da in und um diese Gebiete vor den Doriern und den anderen Völkern, die dort einwanderten gelebt hat!

Die Dorier-Theorie fügt sich in viele verschiedene Theorien ein. Sie gilt nicht als Beweis für irgendeine Abstammungslehre oder sonst was!

Zurück
Oben