Y
Yashar
Guest
woher will ich was wissen?
Woher willst du wissen, dass "die Mazedonier" das wollen und dass es keine Freundschaft zwischen Albanern und Mazedoniern gibt?
woher will ich was wissen?
Ich finde die Vorgehensweise der Mazedonen wirklich nicht richtig, hab es auch ein wenig im Albanischen Staatsfernsehen verfolgt, die Verurteilung ohne jegliche beweise ist nicht tragbar, jedoch finde ich die Demos hätten anders verlaufen sollen, denn teilweise haben die Albaner über Reagiert..
Ja, ich finde es sowieso behindert, dass man nicht einmal normal protestieren kann. Wie schon gesagt, niemand ist zu 100% der Böse. Beide Seiten begehen Fehler.
Ja dem stimme ich zu, jedoch muss ich hier etwas hinzufügen, ich glaube die Albaner in Mazedonien sind es einfach leid, ständig für ihre rechte zu Kämpfen..
Ich denke eine Klare und einfache Stellungnahme der Mazedonischen Führung das man gegen Diskriminierung ist, und gegen jegliche Ausgrenzung würde schon viel bringen.
Woher willst du wissen, dass "die Mazedonier" das wollen und dass es keine Freundschaft zwischen Albanern und Mazedoniern gibt?
Die Mazedonier haben das in den Balkankriegen schonmal getan wie ich bereits schrieb deine vielen Volksgenossen in der Türkei (Albaner mit Wurzeln aus Mazedonien) können dir davon ein Leid singen und heute wo die Entstehung des mazedonischen Volkes vollendet ist und sie teilweise nationalistischer geworden sind als damals hat sich ihr Denken über die Albaner nicht gebessert. das merkst du auch auf Spielen, an Demos oder auf andere Versammlungen unter ihnen "Ubi Siptara" Rufe sind inzwischen schon Tradition.
Dass es eine Freundschaften zwischen einzelnen Personen gibt das bestreite ich nicht ist aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Kannst jetzt Gegenargumente bringen und versuchen mir eure tolle Freundschaft weiszumachen dieser Thread wird aber nach ca. 10 Seiten wenn User wie Zoran, Macedonian-Shame etc. gepostet haben zeigen wie gerne sie euch haben/ihr sie habt
Sagen alle Albaner die ich aus MK kenne mein Kumpel aus Kumanov hat mir schon oft gesagt wie Albanophob die Mazedonier sind und das sieht man jeden Tag.Woher willst du wissen, dass "die Mazedonier" das wollen und dass es keine Freundschaft zwischen Albanern und Mazedoniern gibt?
Sagen alle Albaner die ich aus MK kenne mein Kumpel aus Kumanov hat mir schon oft gesagt wie Albanophob die Mazedonier sind und das sieht man jeden Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen