Zoran
Μακεδоν τ
In MK leben 1'000'000 Albaner dass ist Fakt könnt ihr abstreiten wie ihr wollt es sind keine 25-30% es sind weit aus mehr!
Shqiperi Etnike!
Schwachsinn.
Pozdrav
In MK leben 1'000'000 Albaner dass ist Fakt könnt ihr abstreiten wie ihr wollt es sind keine 25-30% es sind weit aus mehr!
Shqiperi Etnike!
Ich würde meinen Sofiastan würde besser passen als Nord Mazedonien.
Auch Griechenland hat bekundet das Mazedonien/Makedonien nicht im neuen Namen stehen darf.
Ist das gleiche wie wenn die Schweiz den Namen auf Süd Bayern ändern würde.
Für Mazedonien steht viel auf dem Spiel, bei einem Namenswechsel muss auch vertraglich festgehalten werden das sie keinen Anspruch auf die Makedonische Geschichte haben werden.
Alle Pässe, Dokumente u.s.w müssten geändert werden.
Banknote müssen geändert werden.
Womöglich die Statuen entfernt werden.
Das alles würde viel Geld verschwenden. Geld das Mazedonien dringend braucht.
Shqiperi Etnike!
Bei einem Staat mit Einwohnerzahl 2 Millionen wir Mazedonien wären das genau 50%.
Das kommt meinen Prozentzahlen sehr nahe. (Siehe auch einpaar seiten weiter vorne).
In Makedonien leben höchstens 18% Albaner.
Sieht man ja jetzt, da müssen zur Demo Verstärkungen aus Prishtina eingeschifft werden.
Pozdrav
Woher nehmt ihr eigentliche eure Aussagen?
Die größte Minderheit ist die albanische Volksgruppe, die vor allem in der Westhälfte des Landes und auch im Norden lebt. Sie stellte vor 10 Jahren 25,17 Prozent der Gesamtbevölkerung (absolute Zahl: 509.083 Personen). Infolge großer Auswanderung dieser Volksgruppe leben schätzungsweise zwischen 200.000 und 300.000 Albaner im Ausland. Die Albaner in Mazedonien sind fast ausnahmslos Gegen, nur im Südwesten des Landes gibt es einige Dörfer mit einer toskischen Bevölkerung.
Mazedonien ? Wikipedia
25-30% sage ich.
Schwachsinn.
Albaner könn(t)en über Tirana bestimmen.
Pozdrav
Wieso Zoran? Das ist doch jetzt wirklich Mist, was du da schreibst.
In Prishtina wird für die Albaner in Mazedonien Protestiert aber die "schiffen" sicher niemanden nach Mazedonien.
2001 wurde die Zahl der Albaner gepuscht, über 150.000 aus dem Kosovo bekamen makedonische Papiere damit der Wert von 25% erreicht wird der im Ohrider Abkommen festgelegt ist, sieht man sich die Volkszählung von damals an erkennt man das man HAARSCHARF über 25% Albaner zählte.
Mittlerweile sind viele wieder in den Kosovo zurück oder gänzlich ins Ausland.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen