Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn sie Mazedonische Papiere haben gehören sie zur Bevölkerung Mazedoniens, egal wo sie leben. ;)

Und schon allein wenn du durch dei Städte fährst wo Albaner leben begreifst du, dass sie mindestens einen Viertel der Bevölkerung ausmachen.

Drei Städte`?

Aber Makedonien hat doch nur vier Städte???

:lol27:

An solche Kommentare sollte man eigentlich vor Lachen abrechen wenn nicht der Diskussionsgegenstand ernst wäre....

Pozdrav

Warum soll das Mist sein?

Fahr mal durch den Westen, alle Fensterrolläden zu, verlassene Häuser, nur noch die Metropolen Tetovo und Gostivar sind belebt, etc.

Aber in der albanischen Propaganda werden es bald 155% sein.

Pozdrav

Schau dir die mehrheitlich von Albanern bewohnten Gebiete an. Das können doch nicht nur 18% sein, oder?

Eine Volkszählung könnte man jetzt gut gebrauchen.

744px-Map_of_the_majority_ethnic_groups_of_Macedonia_by_municipality.svg.png

- - - Aktualisiert - - -

Drei Städte`?

Aber Makedonien hat doch nur vier Städte???

:lol27:

An solche Kommentare sollte man eigentlich vor Lachen abrechen wenn nicht der Diskussionsgegenstand ernst wäre....

Pozdrav

Damit sind "die" Städte gemeint. Habe mich vertippt! ;)

Und noch was Zoran. Etwas was du nicht wissen kannst ist, dass viele Albaner die Volkszählungen boykottieren.

- - - Aktualisiert - - -

Mazedonien ? Wikipedia

Richtig. Albaner boykottieren damit keine VZ zustande kommt damit man nicht sieht das wie weit unter 25% sind. Denn somit wäre das Ohrider Abkommen eine gelungenes Fressen für die makedonische Mehrheit auf dessen Einhaltung zu pochen und den Minderheiten unter 25% die zugestandenen Rechte zu entziehen.

Ich sag es doch immer wieder das sich die Albaner mit Ohrider Abkommen selbst ins Knie geschossen haben. Dann wann kommt alles raus....

Pozdrav

Woher nehmt ihr eigentliche eure Aussagen?

Die größte Minderheit ist die albanische Volksgruppe, die vor allem in der Westhälfte des Landes und auch im Norden lebt. Sie stellte vor 10 Jahren 25,17 Prozent der Gesamtbevölkerung (absolute Zahl: 509.083 Personen). Infolge großer Auswanderung dieser Volksgruppe leben schätzungsweise zwischen 200.000 und 300.000 Albaner im Ausland. Die Albaner in Mazedonien sind fast ausnahmslos Gegen, nur im Südwesten des Landes gibt es einige Dörfer mit einer toskischen Bevölkerung.

Mazedonien ? Wikipedia

25-30% sage ich.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso Zoran? Das ist doch jetzt wirklich Mist, was du da schreibst.

In Prishtina wird für die Albaner in Mazedonien Protestiert aber die "schiffen" sicher niemanden nach Mazedonien.

509'000 leben in Mazedonien und 300'000 leben in der Diaspora das macht 800'000 bis 900'000 Albaner die den Mazedonischen Pass haben. Wieviel in Mazedonien leben ist mir egal.

Mazedonien hat 1'900'00 bis 2'000'000 Einwohner davon 900'000 Albaner gibt 45% bis 50%.

Zu deiner Grafik, dort steht based on the Macedonian Census 2002

1. Der Zensus fand 2001 statt
2. Ist das ein eigenes Werk
3. Stellt das die Zahklen nach der gepuschten und gefakten Volkszählung das.

Somit drehst du dich nur im Kreis.

Pozdrav

Richtig. Albaner boykottieren damit keine VZ zustande kommt damit man nicht sieht das wie weit unter 25% sind. Denn somit wäre das Ohrider Abkommen eine gelungenes Fressen für die makedonische Mehrheit auf dessen Einhaltung zu pochen und den Minderheiten unter 25% die zugestandenen Rechte zu entziehen.

Ich sag es doch immer wieder das sich die Albaner mit Ohrider Abkommen selbst ins Knie geschossen haben. Dann wann kommt alles raus....

Pozdrav

Ich hab' dir doch die scheiss Karte mit Quelle gezeigt, du kannst doch nicht immernoch allerernstes glauben, dass Albaner 18% der Bevölkerung stellen. :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Zu deiner Grafik, dort steht based on the Macedonian Census 2002

1. Der Zensus fand 2001 statt
2. Ist das ein eigenes Werk
3. Stellt das die Zahklen nach der gepuschten und gefakten Volkszählung das.

Somit drehst du dich nur im Kreis.

Pozdrav

Und wo sind die Quellen für deine wilden Behauptungen? :haha:

509'000 leben in Mazedonien und 300'000 leben in der Diaspora das macht 800'000 bis 900'000 Albaner die den Mazedonischen Pass haben. Wieviel in Mazedonien leben ist mir egal.

Mazedonien hat 1'900'00 bis 2'000'000 Einwohner davon 900'000 Albaner gibt 45% bis 50%.

Du hast wie immer die Makedonier im Ausland vergessen.

Schon dumm, stehst immer wieder als nationalistischer Depp da der die Albaner auf biegen und brechen immer über die Makedonier stellen muss.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Und wo sind die Quellen für deine wilden Behauptungen? :haha:

Schon X-mal gepostet.

Kommt aber noch. Ich sagte es ja vor kurzem, Es ist immer besser wenn ihr 20 seiten lang wie Deppen aussieht und nicht nur auf einer.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Schon X-mal gepostet.

Kommt aber noch. Ich sagte es ja vor kurzem, Es ist immer besser wenn ihr 20 seiten lang wie Deppen aussieht und nicht nur auf einer.

Pozdrav

Ok - Schreib' mir bitte eine PN wenn du sie gepostet hast so lange kannst du die anderen "wie Deppen aussehen lassen".

Und die Quelle sollte mind. So seriös wie Wikipedia sein.
Wiki ist nämlich eine neutrale Quelle.
Ich akzeptiere keine Quelle eines Mazedonischen Authors für eine Mazedonische Zeitung. ;)

Btw: Sorry für Tippfehler. Bin am Handy :D

Zurück
Oben