Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Die Flüchtlinge aus KS verliessen MK nach dem Krieg, der Krieg war Juni 1999 vorbei, die Volkszählung war 2002, genau Zoran, in Warheit blieben sie in Mazedonien weil sie wussten das es eine Volkszählung gibt

[TABLE="class: wikitable center"]
[TR="class: hintergrundfarbe5"]
[TH][/TH]
[TH]1948[/TH]
[TH]1953[/TH]
[TH]1961[/TH]
[TH]1971[/TH]
[TH]1981[/TH]
[TH]1991[/TH]
[TH]1994[/TH]
[TH]2002[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD="class: hintergrundfarbe5"]Mazedonier[/TD]
[TD]68,5[/TD]
[TD]66[/TD]
[TD="class: hintergrundfarbe9"]71,2[/TD]
[TD]69,3[/TD]
[TD]67[/TD]
[TD]65,3[/TD]
[TD]66,6[/TD]
[TD="class: hintergrundfarbe7"]64,18[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: hintergrundfarbe5"]Albaner[/TD]
[TD]17,1[/TD]
[TD="class: hintergrundfarbe7"]12,4[/TD]
[TD]13[/TD]
[TD]17[/TD]
[TD]19,8[/TD]
[TD]21,7[/TD]
[TD]22,7[/TD]
[TD="class: hintergrundfarbe9"]25,17
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

17% waren wir 1971 hahahaha

Die Flüchtlinge aus KS verliessen MK nach dem Krieg, der Krieg war Juni 1999 vorbei, die Volkszählung war 2002, genau Zoran, in Warheit blieben sie in Mazedonien weil sie wussten das es eine Volkszählung gibt

Leje be nanqim se kurr s'nalet ki. Edhe me nje sicillin shqiptar ne Maqedoni tu e inqizu me kamer nuk te beson.

In Mazedonien gibt es keine Albaner....das sind alle Schauspieler die dort einen Film drehen.
Nehmen ihre Rolle manchmal zu ernst.

Und übrigens noch etwas. Vor den Balkankriegen lebten noch 80% Albaner in Shkup! Es war mal die Hauptstadt unserer Kultur. Albaner befreiten die Stadt sogar, bevor die Serbische Armee einfiel, plünderte und mordete...

Die Proteste als Indikator für die Volkszählung zu nehmen ist ja das Lustigste was ich von Zoran gehört habe.

Ist da nicht noch die Parteifreudigkeit ein Faktor? Also in Kercova wird nicht protestiert, weil BDI Hochburg.

Und wenn man in Prishtina protestiert, heisst das nicht, dass wir die Zahl mitzählen.

Traurig Zoranov, ich freue mich auf die neue Volkszählung, und bitte im Sommer organisieren, damit wir dann auch 50% sind, und endlich die Todeslisten der slawomazedonier aktualisiert werden.

Zurück
Oben