Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
JA ES IST JETZT GUT KONZENTRIEREN WIR UNS WIEDER AUF SHKUP UND PROTESTE.

danke!

Okej pe di! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ja, hast schon auch Recht.

50% sind übertrieben.

Aber 25 bis 30% ist sicherlich nahe bei der Zahl, die wahr ist und unter 25% ist sie sicher nicht!

Aber lassen wir das Thema doch bitte einfach sein. Das geht mir nur noch auf den Sack.

Zu jugoslawischen zeiten waren 50% der rekruten aus mk albaner heute gibts gleichviele albanische schüler in den schulen wie slawo-Sinti und Roma Also kannst dir vorstellen wieviele albaner es in mk gibt .
Lass ihn labern bis auf skopje ist der rest von ost und südost mk menschenleer da alle nach skopje verfrachtet wurden damit sie die hauptstadt für sich beanspruchen können denn die war auch mal mehrheitlich albanisch besiedelt.

Zoran erzählt was von angeblichen kosovaren die in mk geflüchtet sind vergisst aber die Sinti und Roma aus griechenland die auch nur eingewandert sind und dazu gehört ihr premier der hurensohn gruevski

Zu jugoslawischen zeiten waren 50% der rekruten aus mk albaner heute gibts gleichviele albanische schüler in den schulen wie slawo-Sinti und Roma Also kannst dir vorstellen wieviele albaner es in mk gibt .
Lass ihn labern bis auf skopje ist der rest von ost und südost mk menschenleer da alle nach skopje verfrachtet wurden damit sie die hauptstadt für sich beanspruchen können denn die war auch mal mehrheitlich albanisch besiedelt.

Zoran erzählt was von angeblichen kosovaren die in mk geflüchtet sind vergisst aber die Sinti und Roma aus griechenland die auch nur eingewandert sind und dazu gehört ihr premier der hurensohn gruevski

Jeder Roma hat 10mal mehr Ahnung vom Leben als du...

Wenn ein Mazedonier so was Ähnliches schreibt wie der hier..dann bricht Panik aus. Aber solange es ein Landsmann macht ist es ok..

Ich frage mich auch warum kein mazedonischer Politiker die Aktion dieser faschistischen Jugendlichen verurteilt anstatt der Verbrennung der mazedonischen Flagge in Prishtina nachzutrauern.
untitled-296631762.jpg

Zurück
Oben