Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

shta je zivot?

method

Balkaner
heute ist ein freund aus der klasse beim dunken mit dem kopf auf den boden gefallen,... er war klinisch tod er hat einen schädel basis bruch und er wurde mit diesen elektro scheiss behandelt,... er ist in koma und wird künstlich behandelt,... er hat auch eine gehirn erschütterung,... ich bete das der junge keine schäden später bekommt,... ich schreibe dies zeilen mit tränen in augen weil der junge a wahnsinn ist,... es interessiert euch sicher nicht was passiert ist aber ich poste das weil vil. einer das von euch erlebt hat(ich hoffe nicht)...und wenn kann mir einer sagen ob es sehr gefährlich ist.... und weil in diesem moment wieder vor augen gehalten wird was das leben eines menschen wert ist,... :cry: :cry: :cry:

MIR
 
method schrieb:
heute ist ein freund aus der klasse beim dunken mit dem kopf auf den boden gefallen,... er war klinisch tod er hat einen schädel basis bruch und er wurde mit diesen elektro scheiss behandelt,... er ist in koma und wird künstlich behandelt,... er hat auch eine gehirn erschütterung,... ich bete das der junge keine schäden später bekommt,... ich schreibe dies zeilen mit tränen in augen weil der junge a wahnsinn ist,... es interessiert euch sicher nicht was passiert ist aber ich poste das weil vil. einer das von euch erlebt hat(ich hoffe nicht)...und wenn kann mir einer sagen ob es sehr gefährlich ist.... und weil in diesem moment wieder vor augen gehalten wird was das leben eines menschen wert ist,... :cry: :cry: :cry:

MIR

Ich kann mir denken wie es dir geht. Wie ist das genau passiert? Wie beim ducken, wie kann man so auf den Boden fallen, war ihm schlecht?

Aber du wirst mir nicht glauben, heute früh hatte ich selbst den Gedanken "sta je zivot", wir können so froh sein und dankbar dass wir gesund sind. Tako brzo moze sve da se promeni. A tako malo se zahvalimo Bogu sto smo zivi i zdravi.

Srecno tvom prijatelju i ne brini bice sve kako treba.
 
ich hab vor 4wochen so vorgeschlagen so ne bank umzudregen udn wenn 2hakten kann man dunken,... und gestern hab ich ihnen wieder gesagt es müssen 2 immer halten sonst rutscht es aus und man stürzt,...vor 4jahren ist es im park passiert und ein junge ist gestorben,... und mein freund so: ge es wird nichts sein,...

ich hoffe er wird nicht behindert oder so,.. mnogo je dobar decko und heute hatte er 2prüfungen die er geschaft hat ,... er war ur happy die ferien beginnen und jetzt so ein scheiss.....
 
method schrieb:
heute ist ein freund aus der klasse beim dunken mit dem kopf auf den boden gefallen,... er war klinisch tod er hat einen schädel basis bruch und er wurde mit diesen elektro scheiss behandelt,... er ist in koma und wird künstlich behandelt,... er hat auch eine gehirn erschütterung,... ich bete das der junge keine schäden später bekommt,... ich schreibe dies zeilen mit tränen in augen weil der junge a wahnsinn ist,... es interessiert euch sicher nicht was passiert ist aber ich poste das weil vil. einer das von euch erlebt hat(ich hoffe nicht)...und wenn kann mir einer sagen ob es sehr gefährlich ist.... und weil in diesem moment wieder vor augen gehalten wird was das leben eines menschen wert ist,... :cry: :cry: :cry:

MIR

Ach du kacke...was hat er für einen Dunk gemacht das er auf den Kopf fiel? Hoffentlich wird das wieder..wünschen wir Ihm das beste.
 
ich war nicht dabei,.. ich weiß nicht ich hab gehört das er verdammt viel blut verloren hat,...
 
yellena schrieb:
Erklärt mal bitte der alten Tetka was ein "Dunk" sein soll!?

Sunk kommt aus dem Basketball, man nimmt den Ball und legt ihn sozusagen in den Korb, einige bleiben dan am Korb hängen......
 
wir alle wollten am 1.juli saufen gehen und fuffis im strip club werfen weil wir 8kinder von 28 dieses jahr geschaft haben,... aber wie es ausschaut nece da bude nishta daraus,....
 
Zurück
Oben