Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sich nach der Heirat gehen lassen

Ich glaube, dass das auch der Knackpunkt ist und nur das: dass es jemand wirklich will.
Ich hörte schon immer Sätze wie: "Wenn ich wollen würde, könnte ich locker studieren", oder "Wenn ich wollen würde, könnte ich problemlos aufhören zu rauchen.",....etc..

...mein innerer schweinehund ist der größte von allen...das mit dem nicht studieren sehe ich jz als "vorteil"...gerade studenten sind es die meinen die weißheit mit der schaufel (!) gefressen zu haben und pausenlos jedem aber auch wirklich jedem auf den sack gehen indem sie bei themen mitreden wo sie 0 ahnung haben...nur das mit dem rauchen aufhören hab ich geschafft :D...

Гуштер;4777231 schrieb:
Zurich ist die Art von Mensch die ich nie werden wollte.
Das ganze Leben spielt sich nach Plan ab mit Pro und Contra Listen und sich ja nichts gönnen, man könnte ja fett werden :lol27:
Und ich wollte nie so werden wie die meisten Leute. Mitte 20 heiraten und gleich Kinder kriegen, einen ganz gewöhnlichen, mittelmässig-bezahlten Job bei einer ganz gewöhnlichen Firma haben, sich jeden Montag Morgen ärgern, dass es Montag Morgen ist und die ganze Woche Richtung Freitag-Feierabend blicken, Jahre und Jahrzehnte für jemand anderes arbeiten, dazwischen Ferien entweder nur in der Heimat oder ab und zu irgendwo in Europa (Rimini? Rhodos?), Mit 50 Grossvater werden, mit 65 in Rente und dann auf den Alterstod warten.
- Ja... ich geb zu, ich konnte mich mit Mittelmässigkeit nie anfreunden. Mein Gedanke war immer: "Das Leben ist zu kurz und man sollte was draus machen!"

Aber eben... jedem das Seine.

...mein innerer schweinehund ist der größte von allen...das mit dem nicht studieren sehe ich jz als "vorteil"...gerade studenten sind es die meinen die weißheit mit der schaufel (!) gefressen zu haben und pausenlos jedem aber auch wirklich jedem auf den sack gehen indem sie bei themen mitreden wo sie 0 ahnung haben...nur das mit dem rauchen aufhören hab ich geschafft :D...
Dafür trinkst du jetzt wie ein Russe? :lol:

einen ganz gewöhnlichen, mittelmässig-bezahlten Job bei einer ganz gewöhnlichen Firma haben, sich jeden Montag Morgen ärgern, dass es Montag Morgen ist und die ganze Woche Richtung Freitag-Feierabend blicken, Jahre und Jahrzehnte für jemand anderes arbeiten, dazwischen Ferien entweder nur in der Heimat oder ab und zu irgendwo in Europa (Rimini? Rhodos?),

Uffffffff jebote... Du auch CEO :-k???

Und ich wollte nie so werden wie die meisten Leute. Mitte 20 heiraten und gleich Kinder kriegen, einen ganz gewöhnlichen, mittelmässig-bezahlten Job bei einer ganz gewöhnlichen Firma haben, sich jeden Montag Morgen ärgern, dass es Montag Morgen ist und die ganze Woche Richtung Freitag-Feierabend blicken, Jahre und Jahrzehnte für jemand anderes arbeiten, dazwischen Ferien entweder nur in der Heimat oder ab und zu irgendwo in Europa (Rimini? Rhodos?), Mit 50 Grossvater werden, mit 65 in Rente und dann auf den Alterstod warten.
- Ja... ich geb zu, ich konnte mich mit Mittelmässigkeit nie anfreunden. Mein Gedanke war immer: "Das Leben ist zu kurz und man sollte was draus machen!"
Ging mir auch so, deswegen habe ich Karriere im BF gemacht

Nö... Wäre nichts für mich. Bist dann immer noch Sklave eines Unternehmens.

Ein guter Chef weiß wie sie/ er zu delegieren hat, damit der Laden läuft :77:..

Hmm, du hast also keinen normalen Job in einem Unternehmen wo du Montagsmorgens bis Freitag dich blicken lassen musst und du arbeitest auch nicht für jemand anders? Bitte erkläre es mir, versteh es nicht...

Aber eben... jedem das Seine.

richtig so Zürich, reach 4 the stars

Zurück
Oben