Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sich nach der Heirat gehen lassen

Ein guter Chef weiß wie sie/ er zu delegieren hat, damit der Laden läuft :77:..

Hmm, du hast also keinen normalen Job in einem Unternehmen wo du Montagsmorgens bis Freitag dich blicken lassen musst und du arbeitest auch nicht für jemand anders? Bitte erkläre es mir, versteh es nicht...
Doch momentan schon. Aber normal ist mein Job auch wieder nicht. Ich wollte immer etwas arbeiten, das nicht jeder macht. Heute bin ich Nuklearchemiker, arbeite in der Forschung. Es ist toll.
Trotzdem ist es ein Job und ja, ich arbeite für jemand anderes. Es ist nicht das gleiche Gefühl. Und ja... der Wunsch ist schon da, etwas eigenes im Leben (jobmässsig resp. finanzmässig) auf die Beine zu stellen. Traum wäre natürlich ein passives Einkommen zu haben, Bsp. durch Immobilien. Aber die nächsten 30 Jahre einfach ein gewöhnlicher Arbeiter sein,... naja... Nicht dass du mich falsch verstehst: Zur Mittelschicht gehören ist per se nichts schlimmes. Aber hier in der Schweiz gibt es gleichzeitig zu viele Millionäre, die mit ihren Lambos durch die Stadt surfen (während andere in den Büros schuften), schöne Partys auf dem Zürich-See auf ihren Luxus-Booten feieren, Ferien auf den Malediven, Bora Bora oder irgendwelchen anderen Luxus-Resorts in den Tropen machen und das Leben geniessen... - Logisch kommt dann der Gedanke: Wieso man sich einfach so mit der Mittelschicht abfinden sollte und gar nichts tun sollte.
Und wenn man da anders denkt, sich Gedanken macht, Ziele hat,.....etc. kommen Leute und werfen dir Sachen vor, als ob du verrückt wärst, künstlich, nicht normal, was auch immer.

Und das komische daran ist... Ich musste mir das schon mein ganzes Leben vom Umfeld anhören und immer diese "Runterziehereien" (a la: "Komm mal runter von deinem Tripp"). Egal ob es um Ausbildung ging, um Job, um Frauen, um Sex, um Ferien, um finanzielle Ziele, um Politik und politische Ziele, um Beziehungsvorstellungen, um Fitness und Fitness-Ziele,...etc...etc... immer das Gleiche. Und ganz es extrem ist halt das balkanische Umfeld. Ganz nach dem Motto: Bist du nicht in der Norm, bist du nicht normal und sie versuchen dich (was immer du vor hast) dir das auszureden. - Und ja... Das ist schon scheisse. Ich meinerseits unterstütze jeden, der etwas im Leben erreichen will, anders sein will als die Norm,... ich finde so was gut! Ich finde auch Leute cool, die intelligent sind, viel Lesen, anders denken, neugierig sind,.... Es muss eben nicht immer 0815-Standard sein.
 
Wer zu viel machen will bewegt am Ende gar nichts, das weiß ich. Man kann "Erfolg" (was auch immer man sich darunter vorstellt) nicht erzwingen nur weil man es möchte, das scheitert schon daran dass man oft nicht mal genau sagen kann was man eigentlich als wirklich wichtig und erstrebenswert erachtet.
 
Sich gehen lassen geht gar nicht.
Wenn ich gelegentlich zuhause was für meine Figur tue dann möchte ich das mein dragi auch für mich attraktiv ist.
 
sich gehen lassen hat auch was mit wohlfühlen zu tun.wen der mann langsam ein bauch kriegt die frau so auf chillig in trenerka rumchillt,ungeschminkt.ihre schenkel immer saftiger werden.das ist ein ausdruck von liebe.
weil man auf oberflächlichkeiten ein fick gibt und seine olle liebt wie sie ist.

natürlich sollte man gepflegt sein aber ich rede von sich chillig anziehen und nicht stinken und wie ein obdachloser rumlaufen.
ich lache über leute die sich wegen jedem kilo abfucken.bzw sich nur über klamotten und hantelbank definieren.so ein richtig oberflächlicher pseudo beverly hills film die manche schieben.
das ist eigentlich nichts anderes als ein komplex,
 
Zurück
Oben