schwabo
Spitzen-Poster
Also als erstes sollte sicherlich beachtet werden, ob sich der Parter/Parterin überhaupt mühe gibt oder nicht. Und ich denke, das ist das entscheidende. Und das ist auch mit dem "gehen lassen" auch gemeint. - Man macht einfach gar nichts.
Und dies gilt eben halt auch nicht nur für das Äusserliche. Auch in Sachen Sex sollte man sicherlich keine "ach komm, bringen wir's einfach hinter uns"-Denkweise aneignen. Sex ist enorm wichtig (für mache Leute gar extrem wichtig). Gewisse Leute sagen ja: "Wenns im Bett stimmt, stimmt vieles" (hat glaube ich schon was wahres dran). Und auch dieser allgemeine Ideenreichtum sollte nicht einfach erlöschen. Wie gesagt.... es gibt soooo viele Sachen, das man zusammen machen kann, unternehmen kann, bereisen kann, etwas zusammen aufbauen,....etc...etc... all das ist eben Gegenteil von diesem "sich gehen lassen". Beziehungen (auch die Ehe) sollte man halt pflegen und zwar regelmässig. Sonst erlischt das Feuer und dann werden plötzlich viele kleine, alltägliche Dinge zum Problem.
Ich kann nur immer wieder schreiben das Frauen Liebe und guten Sex nicht auseinander halten können und dan immer alles verzeihen.