Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sich nach der Heirat gehen lassen

Also als erstes sollte sicherlich beachtet werden, ob sich der Parter/Parterin überhaupt mühe gibt oder nicht. Und ich denke, das ist das entscheidende. Und das ist auch mit dem "gehen lassen" auch gemeint. - Man macht einfach gar nichts.
Und dies gilt eben halt auch nicht nur für das Äusserliche. Auch in Sachen Sex sollte man sicherlich keine "ach komm, bringen wir's einfach hinter uns"-Denkweise aneignen. Sex ist enorm wichtig (für mache Leute gar extrem wichtig). Gewisse Leute sagen ja: "Wenns im Bett stimmt, stimmt vieles" (hat glaube ich schon was wahres dran). Und auch dieser allgemeine Ideenreichtum sollte nicht einfach erlöschen. Wie gesagt.... es gibt soooo viele Sachen, das man zusammen machen kann, unternehmen kann, bereisen kann, etwas zusammen aufbauen,....etc...etc... all das ist eben Gegenteil von diesem "sich gehen lassen". Beziehungen (auch die Ehe) sollte man halt pflegen und zwar regelmässig. Sonst erlischt das Feuer und dann werden plötzlich viele kleine, alltägliche Dinge zum Problem.

Ich kann nur immer wieder schreiben das Frauen Liebe und guten Sex nicht auseinander halten können und dan immer alles verzeihen.

Nicht nur Hygiene... Manche vergessen auch ein wenig das Benehmen vor der Frau und jegliche Manieren. War kürzlich beim Kollegen zum Grill-Abend eingeladen. Klar, waren bis auf seine Frau nur Männer dort, aber sie war auch am Tisch. Und was macht er: Isst mit offenen Mund, spricht mit vollem Mund (so richtig mit Spuckfäden), sie weisst ihn daraufhin, dass sie es ecklig findet, er ignoriert es. Nachher rülpst er nach dem Bier laut, sie sagt: "Du Schwein!" - auch wenn sie es nicht soo bitterböse gesagt hat, er hat es wieder komplett ignoriert. Sein Benehmen am Tisch war so circa das Gegenteil von jeglicher Attraktivität für eine Frau. Aber hey... es ist ja seine Frau. Er hat sie ja bereits. Ich glaube, ihm ist völlig wurst, ob sie ihn attraktiv oder eklig findet.

Du häsch au spezielli Fründe ... görpsle, furze am Tisch... d Frau vom andere, empfangt dich also dä Bsuech im Pyjama etc. .... glaubwürdig isch was andrs....

Es gibt genug Beispiele wie Frau und Mann auch noch mit 40+ aussehen können.
Wenn man sich gehen lässt, selber schuld...und ne Schwangerschaft ist längst keine Ausrede mehr...gibt genur Frauen mit 3 oder mehr Kindern die trotzdem noch ne Top-Figur haben....geht aber nur wenn man auch was dafür tut.

Und was die Hygiene Nummer angeht, die hat anscheinend nix mit dem Alter zu tun.....ich bekotze mich jeden Tag aufs neue wenn ich sehe wie viele Kerle nach dem Gang aufs Klo, dieses mit ungewaschenen Händen wieder verlassen! Wie es da weiter um die Hygiene in anderen Bereichen aussieht, will ich gar nicht wissen

Da würde ich dir bei Gelegenheit auch einen Aufenthalt im öffentlichen Damenklo empfehlen, auch nicht besser. Gerade neulich - gepflegte Autobahnraststätte - Tatort Damenklo. Von gefühlt sechs "Damen" sind ebenso gefühlt vier wieder rausgerannt ohne das Handwaschbecken auch nur wahrzunehmen. Trotz 50 Cent. Ist leider so.

Da würde ich dir bei Gelegenheit auch einen Aufenthalt im öffentlichen Damenklo empfehlen, auch nicht besser. Gerade neulich - gepflegte Autobahnraststätte - Tatort Damenklo. Von gefühlt sechs "Damen" sind ebenso gefühlt vier wieder rausgerannt ohne das Handwaschbecken auch nur wahrzunehmen. Trotz 50 Cent. Ist leider so.

Ich hab das nicht gelesen, nicht gelesen, nein, nein, nein. Hör auf! :mad:

Es gibt genug Beispiele wie Frau und Mann auch noch mit 40+ aussehen können.
Wenn man sich gehen lässt, selber schuld...und ne Schwangerschaft ist längst keine Ausrede mehr...gibt genur Frauen mit 3 oder mehr Kindern die trotzdem noch ne Top-Figur haben....geht aber nur wenn man auch was dafür tut.

Und was die Hygiene Nummer angeht, die hat anscheinend nix mit dem Alter zu tun.....ich bekotze mich jeden Tag aufs neue wenn ich sehe wie viele Kerle nach dem Gang aufs Klo, dieses mit ungewaschenen Händen wieder verlassen! Wie es da weiter um die Hygiene in anderen Bereichen aussieht, will ich gar nicht wissen

Du warst noch nie auf nem Frauenklo :lol:. Wie es da manchmal aussieht, da will ich echt nicht wissen wie sie ihren Körper behandeln oder ihre Wohnung... Letztens hab ich gedacht eine hat sich auf dem Frauenklo ausbluten lassen,,,

Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie eine Frau sind? Die Deutschen waschen sich im internationale Vergleich in seltensten Fällen die Hände, nachdem sie sanitäre Anlagen besucht haben. Soll ich ihnen das näher dokumentieren?

Zurück
Oben