Mortimer Liebe deinen Nächsten 21 Juli 2022 #1 Ersetze Sizilien mit balkaner und more mit Türke und es funktioniert auch für balkaner Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ersetze Sizilien mit balkaner und more mit Türke und es funktioniert auch für balkaner Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 21 Juli 2022 #4 Dante1988 schrieb: @Mammi verstehst du jetzt was ich meine? Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich versteh kein italienisch…
Dante1988 schrieb: @Mammi verstehst du jetzt was ich meine? Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich versteh kein italienisch…
Vanni Mrs. Albo-One ♥ 21 Juli 2022 #5 Dante1988 schrieb: @Mammi verstehst du jetzt was ich meine? Zum Vergrößern anklicken.... why schließt du mich aus?
Dante1988 schrieb: @Mammi verstehst du jetzt was ich meine? Zum Vergrößern anklicken.... why schließt du mich aus?
Dante1988 Gesperrt 21 Juli 2022 #6 Vanni schrieb: why schließt du mich aus? Zum Vergrößern anklicken.... Weil du vernünftiger als die crazy @Mammi bist
Vanni schrieb: why schließt du mich aus? Zum Vergrößern anklicken.... Weil du vernünftiger als die crazy @Mammi bist