USA
Top-Poster
VaLeNtInA schrieb:USA schrieb:VaLeNtInA schrieb:USA schrieb:VaLeNtInA schrieb:Findest du Sido so toll, dass du ihn so verteidigst?
Also ich finde der nervt mit seinem Gelaber und yeah check ich bin der coole rapper und bin noch cooler weil ich ne Maske trage und ya ich rappe und hab ich schon erwähnt t dass ich cool bin und reich und Bitches um mich herum habe weil ich rappe? ya man ich rappe.TzZe was soll denn die blöde Fasching-Maske?
Und auserdem soll er nicht küssen können hat meine Freundin gesagt![]()
Ach ja und der Typ auf dem Video ist genauso Möchtegern, aber das bin ich eh schon gewöhnt![]()
Sicher finde ich Sido gut, immerhin besser als Bushido, AZAD oder Eko-Fresh. Ich höre lieber einen Komerzrap als so eine Kinder Kacke die von den Türken kommet (nichts gegen Türken). Ich kann auf die Rapper scheissen die sich nicht entscheiden können über was sie rappen, entweder man kann es oder nicht, in diesem falle können sie´s (Buschido.....) nicht. Ok Sido ist der einzige Raper der manchmal wirklich nur Scheisse rappt, aber mir gefällt er besser als die Türkencrew die weniger als Sido drauf hat, und das ist sehr wenig!
Also EKO und noch so komische Vögel find ich auch nicht grad so prickelnd, aber BUSHIDO...gegen den kannst du nix sagen, der ist einer der wenigen der mich mit seinen Flows wirklich überzeugt.
Mit was überzeugt er Dich?
Mit "Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt,
und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind,
denn unser aller Schicksal wir warten auf den Tag,
und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg.... blablabla.... Ich will Dich nie verlieren, Du hast meinem Leben wieder einen Sinn gegeben.... blablabla".
Das sind die Sachen die Dir an ihm Gefallen!
Aber was ist m,it den Texten wie "Arschfick"? Hör Dir mal seine alten Texte an, Ich glaub das Du noch nicht mal einen seiner alten Texten gehört hast, wo er z.B. noch bei Aggro Berlin gewessen ist. Also auf den kann ich scheissen!
Ich hör mir sowieso nicht viele Tracks von diesen Nichtskönner an, aber von Bushido find ich eben ein paar mehr Raps gut als von den anderen. Ich hab ja nicht gesagt dass alle seine Raps gut sind, aber Sido singt auch nur schwachsinniges Zeug. Keiner von denen haut mich mit seinen Texten vom Hocker. Aber was den Flow, den Beat und den Flair angeht, hat Bushido mehr Tracks die mich überzeugen. Wie gesagt aber eben nicht alle, eigentlich nur wenige. Aber bei den anderen eben noch weniger.
Und Sido ist nur so ein Möchtegern-Türke oder Ausländer. Nee also der ist gar nicht mein Ding.
Ja das sag ich ja auch nicht aber es geht darum das, wenn man einen Raper hört, man eigentlich mehr von einem hört. Das einzige Lied das mir von Bushido gefällt ist "Wenn wir kommen" obwohl er da auch einfach nur Wörter die sich Raimen zusammen hängt. Sido Rapt auch Scheisse, aber bei seinen Texten bleibt er auch immer bei einer Sach über die er Rappt, und switched nicht von Thema zu Thema. Zum Beispiel "Endlich Wochenende" da rappt er nur über Drogen und bleibt auch dabei oder "Mama ist stolz", da rapt er auch nur über seine Mutter, wie er sie liebt, was er für sie machen würde, wie sie ihn früher behandelt hat und so weiter, wann hat das Bushido jemals gemacht? nie^^
Ich sag ja nicht das Du alle Lieder hören musst aber hör Dir mal seine alten Texte an, du wirst erstaunt wie gross der Unterschied zwischen der Musik die Du jetzt von ihm hörst und der alten Texte ist^^