Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sidos Junge Jahre

boah kannst du deinen müll nicht irgendwo in einem kuschel-dicken-ichbindiedummstesau-forum reinposten :roll: :roll:

Legija schrieb:
boah kannst du deinen müll nicht irgendwo in einem kuschel-dicken-ichbindiedummstesau-forum reinposten :roll: :roll:

Ach Halts Maul ich nehm dich wieso nicht für Ernst du Transengefickter Srbo.Du bist nur eine Witzfigur in meinen Augen du Schwuchtel. :lol: :lol:

Don-Salieri schrieb:
Legija schrieb:

Ach Halts Maul ich nehm dich wieso nicht für Ernst du Transengefickter Srbo.Du bist nur eine Witzfigur in meinen Augen du Schwuchtel. :lol: :lol:

ja und sido ,superman,jean claude van damme ,wie auch die serien mörder von rade vom walde sind deine helden :roll:

Legija schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Legija schrieb:

ja und sido ,superman,jean claude van damme ,wie auch die serien mörder von rade vom walde sind deine helden :roll:

Sido ist kein Held bin ganz bestimmt auch kein Fan von ihm.Jean Claude Van Damme ist ein Held.Der Superman war bestimmt dein Held oder ist es noch immer.Genauso wie die Supertranse auch ein Held von dir. :lol: :lol:

Zurück
Oben