Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sie drängen weiter auf Reparationszahlungen Griechenland schürt mit Weltkriegs-Video

Cebrail

Top-Poster
Deutsche Touristen brauchen in der Athener U-Bahn derzeit nicht nur zur Rush Hour starke Nerven. Denn die griechische Regierung macht im Untergrund Stimmung gegen Deutschland. Statt Wettervorhersagen zeigen die Bildschirme Szenen aus dem zweiten Weltkrieg.

Es wird zudem eine Reihe von Forderungen aufgelistet, darunter Reparationen für Verluste, die Rückzahlung von Schulden und Entschädigung für Opfer sowie die Rückgabe archäologischer Schätze. „Wir fordern Deutschlands Schulden ein“, heißt es schließlich. Berlin hält die Frage der Entschädigungen jedoch für längst erledigt...

Sie drängen weiter auf Reparationszahlungen: Griechenland schürt mit Weltkriegs-Video anti-deutsche Stimmung - Video - Video - FOCUS Online

Nach den Deutschen müsst ihr Türken zahlen wegen Osmanischem Reich,vielleicht verklagen wir auch die Italiener wegen der Eroberung Hellas durch Rom und wegen dem 4 Kreuzzug

Nach den Deutschen müsst ihr Türken zahlen wegen Osmanischem Reich,vielleicht verklagen wir auch die Italiener wegen der Eroberung Hellas durch Rom und wegen dem 4 Kreuzzug

Das einzige was ihr kriegt ist Baklava und dann auch nur das was 2 Wochen im Laden in der prallen Sonne stand.

Mein Fehler,ich dachte der IQ mancher User reicht aus,damit man versteht das mein Beitrag Ironisch war. Hab mich getäuscht

wenn der iran euch verklagt wegen die ganzen schaeden was alexander angerichtet hat steht ihr wieder ohne geld da::lol:

wenn der iran euch verklagt wegen die ganzen schaeden was alexander angerichtet hat steht ihr wieder ohne geld da::lol:

Ach, auf einmal ist Alexander unser ... in anderen Threads ist er "Slawomazedonier" ... was nun? Entscheide dich mal ...

Zurück
Oben