What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Sie werden Röcke tragen müssen!"

VoxPopuli

Dardania
Nach der Verhaftung führender Chrysi Avgi-Anhängern (zu deutsch: goldene Morgenröte) gibt der wohl berüchtigste Häftling Griechenlands, Alket Rizaj, ein Interview, in dem er sagt, dass er sich bereits auf Ilias Kasidiaris freut und ihn zwingen wird, einen Rock zu tragen.

"Ich hoffe sie werden unsere Zellengenossen oder mindestens Nachbarn. Wir werden sie herzlich empfangen (lacht)! Wir werden ihnen Röcke anziehen. Die Röcke und Stricke stehen zumindest schon bereit. Warum wir die Stricke brauchen? Nun ja, wir brauchen sie falls sie sich weigern Röcke zu tragen und sich dafür lieber für den Strick entscheiden. Sollten sie diesen auch ablehnen, dann werden wir sie halt eigenhändig aufhängen."

alket-rizai.jpg

Neonazistt n qelin e tij? Alket Rizai: Do tiu veshim fustane | Shekulli Online

Alket Rizaj ist gebürtiger Albaner und sitzt seine Haftstrafe für mehrere Morde ab. Er gilt als kaltblütiger Killer. Aufsehen erregte der Häftling durch mehrere Gefängnisausbrüche, wobei bei zwei erfolgreichen Versuchen auch Hubschrauber eingesetzt wurden.

Im März diesen Jahres nahm er 6 griechische Gefängniswärter als Geiseln und forderte seine Freilassung. Nach eigenen Angaben war er mit einem Messer und 500g C4 bewaffnet.

Hoffen wir, dass diese Nazi-Hunde dem Alket Gesellschaft leisten werden! :lol: :tu:
 
N

Nonqimi

Guest
Das mit dem Morden haben sie ihn angehengt...... abgesehen von paar überfällen hat er nichts gemacht der gute Alket. :D

- - - Aktualisiert - - -

In Albanien wird er als Held gefeiert!


http://youtu.be/LpWF1qfj5-w
 

Albokings24

Atministraktor
Und in der Dusche werden sie die Seife aufheben müssen :D

Wer im Militär war weiss was ich meine. hohoho
 
Top