K
Kıvanç
Guest
Jetzt sind wir wieder vom Thema abgewichen.
Auch Haaretz ist und bleibt trotz allem ein israelisches Medium. So wie du schriebst klang es jedoch ein wenig so: "Ach mit palästinensischen Kindern auf die Tränendrüse drücken wollen, ha ha". Wir sind uns ja einig, dass man sich gerade da seine Quellen sehr genau auswählen muss. Aber sogar verbreitete Erfahrungen mit tagtäglichem israelischem Rassismus und durchaus auch begangene Kriegsverbrechen sind Fakt und als solches ernst zu nehmen.So ein Schwachsinn, eine Seite vorher schrieb ich, dass ich mir zb auch nichts von beispielsweise israelischen Regierungsvertretern erzählen lassen würd. Es gibt diese eine lockige, junge Frau, die gern mal in Talkshows ist und für irgendne Onlineredaktion schreibt, die wird von Israel bezahlt und da geh ich genauso kritisch ran. Da ist es nur konsequent, auch Pallywood den zu zeigen und ne solche Doku erkennt man schon am gefühlsreißerischen Titel, da scheiß ich drauf. Ich muss mir nicht JEDEN Auswuchs der beiden Seiten reinpfeifen. Haaretz halte ich aufgrund seiner verschiedensten Autoren und der generell regierungskritischen Ausrichtung für die beste Alternative.
Weil es gar keine Palästinenser gab bis in den 60er Jahren.Warum wurde Israel eigentlich nicht ürgendwo in Deutschland aufgebaut die sind so scharf auf wiedergutmachung warum musste man dafür den Palis ihr land stehlen?
Auch Haaretz ist und bleibt trotz allem ein israelisches Medium. So wie du schriebst klang es jedoch ein wenig so: "Ach mit palästinensischen Kindern auf die Tränendrüse drücken wollen, ha ha". Wir sind uns ja einig, dass man sich gerade da seine Quellen sehr genau auswählen muss. Aber sogar verbreitete Erfahrungen mit tagtäglichem israelischem Rassismus und durchaus auch begangene Kriegsverbrechen sind Fakt und als solches ernst zu nehmen.
@Charlie Brown
Du wünscht also den Frauen die du nicht leiden kannst einen Vergewaltiger an den Hals?
Ansonsten geht es dir aber gut,oder?!
Bitte nicht mehr antworten,keinen bock auf so'n Psycho.
Typisch!!
Weil es gar keine Palästinenser gab bis in den 60er Jahren.
ja, aber a) es ist unabhängig, b) die politische Ausrichtung der Autoren ist sehr gemischt. Das kannst du nich vergleichen mit ner doku namens "Die Tränen Gazas", meinste nich? Und im Übrigen verweist du schon wieder auf Israel, ich hab von dir, glaub ich, keine 3 Mal im bf was zur Hamas gelesen, aber 20 Mal zur Regierung. Es ist schon nicht mehr spekulativ zu behaupten, dass die Hamas noch ganz anderes tun würde, hätten sie mehr Macht und Bewaffnung bzw wären anstelle von Israel. Sie agieren ja bereits an der Grenze ihrer Mittel bzw setzen das höchste ein: Menschenleben aus den eigenen Reihen.
Weil es gar keine Palästinenser gab bis in den 60er Jahren.
Mensch, Bambi, du müsstest wissen dass Hamas indiskutabel ist und deren Ablehnung keiner weiteren Erörterung bedarf. Seis drum. Ich könnte dir genauso unterstellen du relativierst israelische Verbrechen und kommst nur mit Hamas. Wir werden uns da im Kreis drehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen