Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sieht es wirklich so aus in Berlin?

Mortimer

Geek
Schon leicht bizzar selbst für mich (zum beispiel frauen mit bärten usw.) aber in so einer umgebung die sehr multikulturell und diverse zu sein scheint ist es weniger leicht das wer auch immer für was auch immer diskriminiert wird, deswegen wäre es auch für mich nicht schlecht... ich meine deswegen will ich mich auch nicht beschweren.

witzige werbung übrigens.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Berlin isch scho ne geile schrille Stadt, schon immer gewesen.Berlin wäre die einzige Stadt der ich hinziehen würde innerhalb Deutschlands. Wenn nich der schreckliche Dialekt wäre :sick: Die können ned gscheit deusch genau wie die scheiss Badener. wenn die reden denkscht das die dich gleich Killen wollen.so Aggro Dialekt der Berliner

Berlin isch scho ne geile schrille Stadt, schon immer gewesen.Berlin wäre die einzige Stadt der ich hinziehen würde innerhalb Deutschlands. Wenn nich der schreckliche Dialekt wäre :sick: Die können ned gscheit deusch genau wie die scheiss Badener. wenn die reden denkscht das die dich gleich Killen wollen.so Aggro Dialekt der Berliner
Wir sprechen eigentlich grundsätzlich sehr sauberes Hochdeutsch.

:lol27: :lol27: :lol27: Denkscht du

Zurück
Oben