Was genau ist eine Reflexion? Aber es kann natürlich auch sein.Ich hätte eher auf ne Reflexion getippt die bei jedem auftauchen kann, aber was weiß ich schon
Lichts kommt durch die Pupille in das Auge und wird vom Augenhintergrund auf der Rückseite des Augapfels reflektiert welches wiederum durch die Pupille nach außen kommt und so auf Bildern sichtbar istWas genau ist eine Reflexion? Aber es kann natürlich auch sein.
Wahrscheinlich aber ich sehe sie sehr oft vielleicht bedeutet ja das funkeln oder glitzern vielleicht ist es ja das selbe eigentlichLichts kommt durch die Pupille in das Auge und wird vom Augenhintergrund auf der Rückseite des Augapfels reflektiert welches wiederum durch die Pupille nach außen kommt und so auf Bildern sichtbar ist
ZU WENIG, viel zu wenig FORUMSBRUDA....wir wissen wohl GAR NIX !!Ich hätte eher auf ne Reflexion getippt die bei jedem auftauchen kann, aber was weiß ich schon
stimmt, wahrscheinlich falsch aus dem englischen übersetzt, eigentlich glanzIst eher Glanz und kein Glitzern... so wie bei schwarzen Hochglanz Küchen...
Wahrscheinlich, hat sicher was mit dem Licht zu tun, aber ich seh es auch im Spiegel und nicht nur auf Bildern. Hast du dazu eine Meinung?Lichts kommt durch die Pupille in das Auge und wird vom Augenhintergrund auf der Rückseite des Augapfels reflektiert welches wiederum durch die Pupille nach außen kommt und so auf Bildern sichtbar ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen