Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Silberne Glitzer in den Augen

Mortimer

A Russian gopnik squats
Israel
Ich habe mich oft gefragt, was diese weißen kleinen Flecken in meinen Augen auf Bildern sind, und durch ein Lied habe ich gelernt, dass es sich um „silberne Glitzer“ handelt, die dunkeläugige Menschen oder Sinti und Roma manchmal haben.

Das Lied
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Lichts kommt durch die Pupille in das Auge und wird vom Augenhintergrund auf der Rückseite des Augapfels reflektiert welches wiederum durch die Pupille nach außen kommt und so auf Bildern sichtbar ist
Wahrscheinlich aber ich sehe sie sehr oft vielleicht bedeutet ja das funkeln oder glitzern vielleicht ist es ja das selbe eigentlich

 
Lichts kommt durch die Pupille in das Auge und wird vom Augenhintergrund auf der Rückseite des Augapfels reflektiert welches wiederum durch die Pupille nach außen kommt und so auf Bildern sichtbar ist
Wahrscheinlich, hat sicher was mit dem Licht zu tun, aber ich seh es auch im Spiegel und nicht nur auf Bildern. Hast du dazu eine Meinung?

 
Zurück
Oben