Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Silvester-Menu und Gesichtsspoiler

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Dein Gaysicht ist erstunken und erlogen.

- - - Aktualisiert - - -

Logisch.

Wieso fragt niemand hier nach meinem coolen Schnauz?

In einem solchen Restaurant würdest Du hochkant rausgeschmissen werden, wenn Du nicht deiner Partnerin die Tür aufhältst. Oder aber die Kellner witzeln über den Besuch des Prekariats. hehe Wahrscheinlich hast Du auch noch nach Salz und Pfeffer gefragt, weil es nicht auf dem Tisch stand. hehe

Im Herzen habe ich einen Bart wie ein Vehabija, das weisst du ganz genau.

Weil Frauen halt schmarotzende Studis sind. Die erreichen deswegen auch nie was in ihrem Leben sondern suchen sich nur einen der es geschafft hat und halten dann Pussy hin. Find ich ehrenlos.

Lek Dukagjin würde sie alle abknallen wenn er noch leben würde.

:-k

würde ich durchaus zustimmen :muffin: bis auf natürlich, dass es alle sind. Aber wieso machst du es mit, wenn du es selbst nicht korrekt findest? 500 CHF für ein Abendessen, wenn sie keinen Cent für was ausgibt... =;

- - - Aktualisiert - - -

In einem solchen Restaurant würdest Du hochkant rausgeschmissen werden, wenn Du nicht deiner Partnerin die Tür aufhältst. Oder aber die Kellner witzeln über den Besuch des Prekariats. hehe Wahrscheinlich hast Du auch noch nach Salz und Pfeffer gefragt, weil es nicht auf dem Tisch stand. hehe

und was, wenn SIE IHM die Tür aufhält? :-k

würde ich durchaus zustimmen :muffin: bis auf natürlich, dass es alle sind. Aber wieso machst du es mit, wenn du es selbst nicht korrekt findest? 500 CHF für ein Abendessen, wenn sie keinen Cent für was ausgibt... =;

- - - Aktualisiert - - -

1. Genau so! Emanzipation! Das ist die Kehrseite. :mrgreen:

2. Wer ist denn dieser Karpfen-Lauch da oben? Ich glaube der weiss nicht dass einem Genozid ins Auge sieht, wenn er versucht mir ans Bein zu pissen. Ich sollte mal meinen Dödel rauspacken.

1. Genau so! Emanzipation! Das ist die Kehrseite. :mrgreen:

2. Wer ist denn dieser Karpfen-Lauch da oben? Ich glaube der weiss nicht dass einem Genozid ins Auge sieht, wenn er versucht mir ans Bein zu pissen. Ich sollte mal meinen Dödel rauspacken.

Ich würde auch alles tun, um dir nicht ans Bein zu pissen :zitter:

Habe neulich erst wieder über deinen Beitrag mit den Dritten als Kette um den Hals gelacht :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe deine Kritik, aber die Etikette besagt, dass dem Mann diese Aufgabe gebührt. Die Frau muss sogar auf den Restaurant-Treppen oder im Gang vor dem Entre dem Manne vorlaufen, der männliche Part muss dann 'in letzter Sekunde' an ihr vorbeihuschen und ihr die Tür öffnen. Beschissene Regeln, aber so sind die nun einmal. :lol:

Hier mal ein aktuelles Bild von mir, damit die BF-Weibchen hier was zum Hand anlegen haben. :srbin:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich verstehe deine Kritik, aber die Etikette besagt, dass dem Mann diese Aufgabe gebührt. Die Frau muss sogar auf den Restaurant-Treppen oder im Gang vor dem Entre dem Manne vorlaufen, der männliche Part muss dann 'in letzter Sekunde' an ihr vorbeihuschen und ihr die Tür öffnen. Beschissene Regeln, aber so sind die nun einmal. :lol:

ich finde diesen "altmodischen Charme" auf eine Weise sehr süß, wäre dem in so einer Situation sicher nicht abgeneigt, aber wenn wir in uns gehen und überlegen, dass die Geschlechter in so einem Fall nicht austauschbar sind, hat es durchaus was sexistisches. Aber da kaum jemand von uns bis ins letzte konsequent ist, würde ich es sicher zulassen und du es sicher auch so tun, aus Etikette.

Ach ja das ist noch mein Neffe, Edin. :D

Ich bringe ihm mittlerweile bei wie man Barcelona-Fans hasst.

Zurück
Oben