Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Silvester-Menu und Gesichtsspoiler

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Heilige Scheisse, was war den mit dir passiert? Ich hab dich auch vermisst, Bro. :D

Bin ausgewandert nach BiH. Bin zur Zeit wieder in Deutschland zu besuch, in nem Monat bin ich wieder weg. Hatte keinen Bock mir den Winter unten nochmal anzutun. :D

Opa, svaka cast! Moji stari su se isto vratili prije preko pola godine. Ja ovde zivim sam i eto... mnogo se promjenilo. Sta dole radis?

Blöd dass ich umgerechnet mindestens drei mal mehr verdiene als du und der Mantel von Hugo Boss ist.

Umgerechnet? Dient der BMI oder Körperfettanteil deiner Verlobten als Rechengrundlage oder woher die Daten?
Ich bezweifle sehr stark, dass du überhaupt mehr als ich verdienst, geschweige denn 3x mehr.

Du versuchst gerade einem Spartaner ans Bein zu pissen, mein Helote. Ich werde dich knechten bis du lutschst wie eine Blondine.

Wenn du das wünschst, dann meld' dich doch. Mache auch Hausbesuche.

Ich war mit meiner Verlobten, die ich diesen Sommer heiraten werde, übelst edel zu Abend essen. Wir waren am Bodensee in einem Restaurant beim Hafen und da habe ich für uns fast 500 CHF ausgegeben für dieses Abendessen.

Hinzu habe ich mich entschlossen mir einen coolen sexy Schnauzbart wachsen zu lassen, der meine ohnehin schon überragende Männlichkeit noch optisch steigern soll.

Die Personifikation der unendlichen Männlichkeit würde, wenn er existierte, nach den Mottos "Frauen sind Objekte in meinen Augen, wie Kontaktlinsen" und "Wenn ich zahlen muss, gehe ich in den Puff, lande meinen Stich, ohne dass ich groß reden muss" leben. :akkordeon:

Zurück
Oben