Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

simfy

DerTherapeut

kreni ka slobodi..
Wollte euch nur mal einen Dienst zeigen von dem ich absolut fasziniert bin. Klingt zwar wie Werbung ist es aber nicht ^^

Simfy.de .. da könnt ihr Musik legal in Top Qualität streamen, die haben 12 Millionen Songs. Echt hammer Seite, ich hoffe in Europa gibt es bald mehr solcher Dienste wie zB. Netlix oder Hulu, welche in Amerika sehr erfolgreich sind.

Peace :pit:
 
Wollte euch nur mal einen Dienst zeigen von dem ich absolut fasziniert bin. Klingt zwar wie Werbung ist es aber nicht ^^

Tauschbörsen! .. da könnt ihr Musik illegal in Top Qualität streamen, die haben 120 Millionen Songs. Echt hammer Seiten, ich hoffe in Europa gibt es bald mehr solcher Tauschbörsen wie zB. realestniggas oder andere, welche in Amerika sehr erfolgreich sind.

Peace
kiffen.gif
 
Meistens gibt's die Lieder, die man wirklich sucht, die seltenen, doch eh nicht auf solchen Seiten und man landet am Ende doch wieder bei 1px youtube-Videos.
Danke trotzdem für den Tip. Ich guck's mir auf jeden Fall an.
 
oder du tippst bei google den liednamen + .mp3 rein und drückst enter :D
 
Hab mir mal simfy jetzt angeschaut.
Finds echt in Ordnung, vor allem da die Sachen finden wie Field Mob, Onyx, Sweetest Girl von Wyclef Jean, usw. & die dann auch noch sortieren bzw. anzeigen lassen kann wie man will - entweder nach Titeln, oder nach Alben, oder oder...
Nachteil ist leider man muss immer online dafür sein & wenn nicht muss man extra für bezahlen... -.-
Dafür hat man seine Favoriten immer gespeichert, egal von wo und welchem PC man simfy startet (+ automatischer Login möglich), dass is super :) Was mich jetzt mal ganz ehrlich überrascht hat ist die riesige Auswahl....

Werd mich mal nach nem "offline" crack umschauen ;)
MfG
 
In der Schweiz ist Runterladen sowieso legal solangs für den Eigengebrauch ist. :smoker:
 
oder du tippst bei google den liednamen + .mp3 rein und drückst enter :D

Die Songs die du bei Google findest haben zu 60% so kleine Bitraten, und einfach ne scheiß Qualität. Die Songs bei Simfy kommen direkt von den Plattenfirmen.

Vergleich mal die Qualität.

Es werden in Zukunft genug solcher Dienst kommen. Mit schnellerem mobilem Internet, und Seiten wie Simfy, die in Zukunft sicherlich billiger werden, wird sich der Musikmarkt seht stark verändern. Gott sei dank!
 
Wollte euch nur mal einen Dienst zeigen von dem ich absolut fasziniert bin. Klingt zwar wie Werbung ist es aber nicht ^^

Simfy.de .. da könnt ihr Musik legal in Top Qualität streamen, die haben 12 Millionen Songs. Echt hammer Seite, ich hoffe in Europa gibt es bald mehr solcher Dienste wie zB. Netlix oder Hulu, welche in Amerika sehr erfolgreich sind.

Peace :pit:

DANKE! Endlich eine Seite die alle Lieder von Ibo in perfekter Qualität anbietet :)
 
Zurück
Oben