Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simpsons damals und heute

über die gelbe familie braucht ich wohl nicht so viele worte zu verlieren... kennt eh jeder ^^

wie findet ihr die neuen folgen im vergleich zu den alten? schaut euch mal folgen von den ersten staffeln insbesondere der ersten an.

da war die sendung nach ganz anders. da gabs noch einen handlungsstrang also eine geschichte... und ab und an witze....

jetzt sind die meisten folgen eine aneinandereihung von witzen und parodien. die geschichte ist nur noch sekundär (meiner meinung nach)

ich finde die neuen folgen etwas zu albern.....
 
die neuen folgen sind aufjedenfall witziger, mir gefallen die neuen besser als die von früher.
 
ohne Elisabeth Volkmann als Marge ist es nicht das selbe wie vorher..

Die besten Folgen waren meiner meinung nach mitte der 90er, weil die Serie für die damalige Zeit konzipiert war.

Aber bei solchen Folgen denke ich nur...

simpsons-apple.jpg


....was für ein Kitsch!!!
 
Jede Folge ist einfach hamma..

Egal ob alte oder die neuen..

manchmal sind die alten witziger, manchmal umgekehrt.. aber insgesamt alle geil..
 
Zurück
Oben