Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Simunic jubelt mit faschistischer Ustascha-Parole

Ich bin nicht derjenige der relativiert, verharmlost und sich alles schön redet. Das machst du. Also erzähl mir nix.

Mach ich nicht, du bist der, der Tausenden Kroaten den Tod wünscht, nur weil sie auf ein Konzert gehen einer Band, die du nicht magst. Das ist krank und deine Unterstellungen auch, die du Tausenden gar Millionen Kroaten vorwirfst.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist alles historisch belegt. Es gibt da keine Ausflüchte, Fakten sind Fakten!

Das stimmt und du leugnest es hier täglich, Respekt.

Mach ich nicht, du bist der, der Tausenden Kroaten den Tod wünscht, nur weil sie auf ein Konzert gehen einer Band, die du nicht magst. Das ist krank und deine Unterstellungen auch, die du Tausenden gar Millionen Kroaten vorwirfst.

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt und du leugnest es hier täglich, Respekt.

Weder wünsche ich tausenden Kroaten den Tod, noch unterstelle ich irgendetwas! Du hast doch einen Sprung in der Schüssel!
Du hast noch geschrieben, dass dieser Spruch ZDS tausende von Jahren alt wäre, das ist bullshit!
Das viele Kroaten diesen Spruch immer noch benutzen macht es nicht besser und rechtfertigt es nicht eben diesen Spruch zu benutzen.
Es ist und bleibt ein Ujo-Spruch. Er bleibt für die Opfer und Betroffenen und für den Rest der Welt ewig im kollektiven Gedächtnis als eine Losung für Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
Und so etwas feierst du! Das ist traurig und peinlich zu gleich!

Weder wünsche ich tausenden Kroaten den Tod, noch unterstelle ich irgendetwas! Du hast doch einen Sprung in der Schüssel!
Du hast noch geschrieben, dass dieser Spruch ZDS tausende von Jahren alt wäre, das ist bullshit!
Das viele Kroaten diesen Spruch immer noch benutzen macht es nicht besser und rechtfertigt es nicht eben diesen Spruch zu benutzen.
Es ist und bleibt ein Ujo-Spruch. Er bleibt für die Opfer und Betroffenen und für den Rest der Welt ewig im kollektiven Gedächtnis als eine Losung für Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
Und so etwas feierst du! Das ist traurig und peinlich zu gleich!

Alles dokumentiert. Sowohl dein Wunsch tausender toter Kroaten, auch, dass ZDS kein Ujo-Spruch ist und dass Joe nicht einmal za dom spremni sagte.

Wer hier traurig und peinlich ist, beweist du jeden Tag als Selbstbeispiel.

Alles dokumentiert. Sowohl dein Wunsch tausender toter Kroaten, auch, dass ZDS kein Ujo-Spruch ist und dass Joe nicht einmal za dom spremni sagte.

Wer hier traurig und peinlich ist, beweist du jeden Tag als Selbstbeispiel.

Pass mal auf , wenn du mir weiterhin unterstellst, ich würde mir den Tod tausender Kroaten wünschen, könnte es sein, dass bald ein Brief bei dir reingeflattert kommt!

Ich würde an deiner Stelle jetzt lieber ein Gang zurückschalten!

ZDS ist 100% ein faschistischer Ujo-Spruch, daran kannst du nix ändern und relativieren wollen!

"
Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."

Und jetzt halt die Fresse!

Pass mal auf , wenn du mir weiterhin unterstellst, ich würde mir den Tod tausender Kroaten wünschen, könnte es sein, dass bald ein Brief bei dir reingeflattert kommt!

Ich würde an deiner Stelle jetzt lieber ein Gang zurückschalten!

ZDS ist 100% ein faschistischer Ujo-Spruch, daran kannst du nix ändern und relativieren wollen!

"
Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."

Und jetzt halt die Fresse!

Hast du es gesagt oder nicht? Also halt die Backen und steh zu deinen Wünschen.

ZDS hat nix mit Ustase zu tun bzw. ist kein Ujo-Spruch.

Du weißt schon, was so eine Anzeige gegen mich bedeutet? Ich mein Aachen ist schön zum Ansehen, ein Besuch wert.

- - - Aktualisiert - - -

Bestimmt so ein Brief, so sehr wie du dich an meine Fersen heftest.

88f8c6ebf3.jpg

Hast du es gesagt oder nicht? Also halt die Backen und steh zu deinen Wünschen.

ZDS hat nix mit Ustase zu tun bzw. ist kein Ujo-Spruch.

Du weißt schon, was so eine Anzeige gegen mich bedeutet? Ich mein Aachen ist schön zum Ansehen, ein Besuch wert.

- - - Aktualisiert - - -

Bestimmt so ein Brief, so sehr wie du dich an meine Fersen heftest.

88f8c6ebf3.jpg

Ich habe was gesagt? Und in welchem Kontext? Du legst es dir so zurecht wie du es gerade brauchst nicht wahr?

Ich hatte dir schon des öfteren eine Antwort darauf gegeben, vergessen?

Richtig , so ein Brief wird es sein! :-)

Tut mir leid Relativierer aber ZDS bleibt faschistisch. Daran kannst du nicht rütteln!

Nochmal durchlesen!

"

Ich habe was gesagt? Und in welchem Kontext? Du legst es dir so zurecht wie du es gerade brauchst nicht wahr?

Ich hatte dir schon des öfteren eine Antwort darauf gegeben, vergessen?

Richtig , so ein Brief wird es sein! :-)

Tut mir leid Relativierer aber ZDS bleibt faschistisch. Daran kannst du nicht rütteln!

Nochmal durchlesen!

"

ZDS ist und bleibt ein normaler Satz, den wir mit der Verteidigung Kroatiens in den 90ern verbinden. Weder Joe noch Ustase haben diesen Satz benutzt. Punkt.

Du hast dir einen Halleneinsturz während des Konzerts gewünscht, in der Tausende Kroaten waren. Also entweder machst du dir Sorgen um fehlende Belüftung, das wäre sehr lieb von dir oder du bist in der Tat dieses ekelhafte, rassistische, kroatenhassende Schwein, was du hier täglich beweist.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Thompson Opfas!
Hoffentlich stürzt ganze Konzerthalle ein!
Dann ist gut!

Soll ich das mal der Kripo schicken? Mal sehen, ob sie dich als Terroristen einstufen du dreckiges Opfer.

- - - Aktualisiert - - -

Ich schreibe dir mal hier DZEK Danijels. Liegts am Namen? DZEK und DZEKO ist ja ähnlich, dass ihr so Kroatenhasser seid?

:D :D :D

man beachte das unterstrichene und fett markierte :D :D :D

Da gibts nix zu beachten. Joe hat nicht ein Mal zds gerufen, falls doch, wirste es ja beweisen können oder?

ZDS gibts seit dem 16. Jahrhudnert, nicht erst seit den vier Ustasa-Jahren.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, was?

Zurück
Oben